Frage zum Raubüberfall

Diskutiere Frage zum Raubüberfall im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie Kaza sagte. Ich hab damals bei den Doppelt-$ Events der Heists mal den Serie A gestartet. Also hab ich die Kohle vorgestreckt. Hab ihn ...



Thema: Frage zum Raubüberfall

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wie Kaza sagte. Ich hab damals bei den Doppelt-$ Events der Heists mal den Serie A gestartet. Also hab ich die Kohle vorgestreckt. Hab ihn aber nie fertig gemacht. Die Kohle ist quasi investiert und das Geld ist weg. Allerdings kann ich jederzeit den heist weitermachen. Ich bekomme immer bei Lobby-Beitritt ne nachricht, dass ich weitermachen kann. Ich hab auch zwischendurch bei anderen mit Heists gezockt.

    Solange ich Lester nicht explizit sage, dass ich abbrechen will, kann ich auch jederzeit weitermachen ohne nochmal bezahlen zu müssen.

  2. Anzeige
    Hallo HGMcLane,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das wissen ganz viele Zocker nicht darum ist es gut das es jetzt hier wirklich mal klargestellt wird.

    Als ich meinen Heist damals komplett in die Tonne getreten habe wußte ich es noch nicht besser. Heists waren ja noch relativ neu und ich war einfach nur froh ihn endlich quitt zu sein als das PSH-Angebot kam.

    Aber als wir vor knapp 3 Wochen mal einen PSH gezockt haben gab es die Situation das einer meiner befreundeten Belgier den PSH hostete, ein zweiter Belgier war auch da aber der dritte Belgier der sonst mitzockt konnte kurzfristig nicht. Fehlte also ein Spieler.

    Er startete trotzdem und nahm sich einen Randy dazu. Der stieg aber nach 2 Vormissionen aus und nahm die nachfolgende Einladung nicht mehr an.

    Ich frug dann einen Amerikaner meiner Friendlist den ich mittlerweile online sah ob er mitmachen würde. Er lehnte aber ab mit der Begründung den PSH offen zu haben. Und frug aber gleichzeitig ob wir seinen nicht fertig spielen können.

    Das wiederum wollte aber der Belgier nicht der den PSH gehostet hatte.

    Diese allgemeine Verunsicherung ist also in jedem Falle sehr weit verbreitet.

  4. #13
    Joculator22 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    46
    Und ich dachte das ist bekannte Praxis um schnell Geld zu machen, den Heist anfangen und offen lassen und dann über "Schnelles Spiel - Raubüberfall" einen Heist starten. Man startet ja immer in den Heist, den man offen hat. Hat man den PSH offen startet man auch in den PSH. Ist zwar mit random Playern (ich persöhnlich habe mit Random Playern kein Problem), dafür muss man aber auch nicht immer den ganzen Heist zocken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Frage zum Raubüberfall

Ähnliche Themen zu Frage zum Raubüberfall


  1. Frage zum Granatenwerfer.: Ich habe mir jetzt den Granatenwerfer zugelegt. Wieviel Schuss hat der denn jetzt? Bei mir steht 10/10. Wenn ich aber zB nen Überlebenskampf starte...



  2. Frage zum Gefängnisausbruch.: Hi Leute. Habe vorhin die ersten drei Vorbereitungen gehostet und stand dann vor der vierten, dem Anschluss. Dort konnte ich aber gar keine...



  3. Frage zum Überlebenskampf.: Hi Leute. Wie genau kann man jemanden aus dem laufenden Kalif rauswerfen? Ich hatte schon des Öfteren die Situation das sich jemand versteckt hat und...



  4. Frage zum Weinahctsudate?: Würde gerne wissen ob man den Lenkraketenwerfer und die annhrungsmienen auch in gta 5 Offline mit Trevor,Franklin und Michael kaufen kann oder nur...



  5. Frage zum Kampfheli?: Ich habe mir gestern abend um genau 2:00 Uhr den Kampfheli für 1.750.000 Millionen Dollar gekauft.Wenn ich Pegasus anrufe in einer Mission wo spawmt...