Frage zum Raubüberfall

Diskutiere Frage zum Raubüberfall im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, wenn man einen Raubüberfall startet, muß man ja vorab einen bestimmten Betrag an Geld aufbringen. In meinem Fall sind das 40.000 Dollar. Wenn ...



Thema: Frage zum Raubüberfall

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von HGMcLane
    HGMcLane ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    1

    Frage zum Raubüberfall

    Hallo Leute,

    wenn man einen Raubüberfall startet, muß man ja vorab einen bestimmten Betrag an Geld aufbringen. In meinem Fall sind das 40.000 Dollar. Wenn ich nun die Lobby dafür starte und Random Spieler aus der Sitzung einlade, und niemand tritt bei, bekomme ich die 40.000 wieder oder sind sie dann einfach weg, wenn ich die Lobby beende?

    Vielen Dank für eure Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo HGMcLane,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Bertiferdi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    15
    Du investierst die 40k einma für den gefangnisausbruch.
    Wenn du den ganzen Raub a bbrichst sind die 40 k weg

  4. #3
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von HGMcLane Beitrag anzeigen
    Random Spieler aus der Sitzung einlade, und niemand tritt bei, bekomme ich die 40.000 wieder oder sind sie dann einfach weg, wenn ich die Lobby beende?
    Nein, sind sie nicht.

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    die antwort ist einfach; das geld verfällt nicht wenn du den job einfach nur nicht ausführen kannst weil mitspieler fehlen, oder du die joblobby verlässt.
    du kannst den job jederzeit erneut starten und einladen.

    wenn du hingegen bei lester anrufst, und dort den raubüberfall abbrichst (um zb. einen anderen heist zu starten), dann ist das geld aber weg.

  6. #5
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    @ HGMcLane

    Falls Du den Überfall noch nicht gehostet hast kannst Du mit dem Selberhosten von Überfällen ja auch noch warten bis Du einige zuverlässige Spieler auf der Friendlist hast. Dann könnt ihr euch verabreden und Du bist nicht auf Randys angewiesen. Das würde ich Dir empfehlen.

    Trotzdem brauchst Du auf Überfälle ja nicht zu verzichten. Wenn Du momentan eh noch mit Randys spielst kannst Du selbst ja auch Überfällen beitreten, hast dann aber keine Vorkosten und bist nicht an einen Heist gebunden den Du vorfinanziert hast.

    Ich hatte als die Heists rauskamen solange auf die Heists komplett verzichtet bis ich 3 feste Mitspieler hatte, erst dann sind wir die Heists angegangen und wir zogen alles in derselben Besetzung über zwei Wochen verteilt durch.

    Danach habe ich einmal einen Heist gehostet und konnte dann feststellen wie ätzend das mit Randys sein kann. Die Vormissis zogen sich wie Kaugummi, das war kein Heisten sondern es war nervtötend. Und meine geaddeten Mitspieler von den ersten gemeinsamen Überfällen waren zu der Zeit nur sporadisch on bzw. nicht dann wenn ich on war. Mir blieben also nur Randys.

    Ich habe meinen vorfinanzierten Heist dann anderthalb Wochen vor mir hergeschleppt und er war immer noch nicht durch.

    Dann bekam ich irgendwann eine Einladung zum PSH von einem meiner Erst-Heist-Mitspieler der seinerseits 2 Mitspieler hatte. Ich frug ihn über PSN ob die zuverlässig sind und als er bejahte schmiss ich meinen Heist in die Tonne und zockte den PSH mit. Da waren mir meine Vorkosten dann auch schnuppe. ;-))

  7. #6
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Also bei mir war das Geld aber weg. Habe bei dem Gefängnisausbruch alle Spieler in der Sitzung eingeladen und nur einer ist beigetreten, weshalb ich ja nicht starten konnte, trotzdem fehlen mir diese 40.000 jetzt, nach dem ich alles beendet habe.

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    Was meinst du mit "alles beendet habe"?

  9. #8
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Du hast doch nur abgebrochen und nicht komplett gecancelt, oder?

    Trotzdem ist das Geld weg? Hast Du Lester schon angerufen nach dem Abbruch?

    Wenn Du alles gecancelt hast ist die Kohle futsch. Bei Abbruch muß der Job aber noch verfügbar sein.....

  10. #9
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das das das Geld wieder auf dem Konto ist und der heist auf null, wenn du dir erste Mission verkackst, oder nicht genügend Spieler bekommst...

  11. #10
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    das geld siehst du nicht wieder, da wird nichts zurückerstattet.
    aber solange du den heist nicht bei lester abgebrochen hast, kannst du jederzeit den heist als host weitermachen ohne erneut zu zahlen.

    bei anderen in den heist einsteigen cancelt deinen eigenen heist nicht, solltest du also einem anderen heist als mitspieler beitreten hat das auf deinen eigenen heist keine auswirkung, bis auf die boni wie "in der reihenfolge", "loyalität" oder "kriminelles genie".

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Frage zum Raubüberfall

Ähnliche Themen zu Frage zum Raubüberfall


  1. Frage zum Granatenwerfer.: Ich habe mir jetzt den Granatenwerfer zugelegt. Wieviel Schuss hat der denn jetzt? Bei mir steht 10/10. Wenn ich aber zB nen Überlebenskampf starte...



  2. Frage zum Gefängnisausbruch.: Hi Leute. Habe vorhin die ersten drei Vorbereitungen gehostet und stand dann vor der vierten, dem Anschluss. Dort konnte ich aber gar keine...



  3. Frage zum Überlebenskampf.: Hi Leute. Wie genau kann man jemanden aus dem laufenden Kalif rauswerfen? Ich hatte schon des Öfteren die Situation das sich jemand versteckt hat und...



  4. Frage zum Weinahctsudate?: Würde gerne wissen ob man den Lenkraketenwerfer und die annhrungsmienen auch in gta 5 Offline mit Trevor,Franklin und Michael kaufen kann oder nur...



  5. Frage zum Kampfheli?: Ich habe mir gestern abend um genau 2:00 Uhr den Kampfheli für 1.750.000 Millionen Dollar gekauft.Wenn ich Pegasus anrufe in einer Mission wo spawmt...