Baldiges YouTube Projekt starten aber nicht alleine :)

Diskutiere Baldiges YouTube Projekt starten aber nicht alleine :) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja was soll ich sagen ich habe schon lange vor einen eigene kanal hochzuziehen aber mir fehlten immer die Ideen. ...ich mein über 200 Euro ...



Thema: Baldiges YouTube Projekt starten aber nicht alleine :)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    DerBaarth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    8

    Baldiges YouTube Projekt starten aber nicht alleine :)

    Ja was soll ich sagen ich habe schon lange vor einen eigene kanal hochzuziehen aber mir fehlten immer die Ideen. ...ich mein über 200 Euro für Ausstattung auszugeben ist wahnsinnig. Dann dachte ich mir mit der ps4 kann man ja auch aufnehmen, etwas schneiden und Hochladen. ...ich bin kein gronkh und will auch niemals einer sein deswegen hier meine Idee
    Ich will klein anfangen mit einigen Leuten. ..alles wird bereden zusammen entschieden und spass gehabt weil alles andere wäre Geschäft. ...ich würde gerne erstmal es mit gta 5 am pc versuchen. ...ja gibt es viele Videos aber na und. ...es soll spass machen. ...aber ich will es net alleine machen. ...will das man einen gemeinsamen Channel hat und lustige Videos hat zum laden. ...natürlich habe ich noch net ganz rausgeFunden ob ein Aufnahme Programm und headset reicht. ...aber hier kommen die von euch ins Spiel die mitmachen wollen und helfen
    Also wer Ideen hat oder Anmerkungen Bitte schreibt mir. ...pc und eines Tages ps4
    Dann los euer baarth

  2. Anzeige
    Hallo DerBaarth,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Cooles Projekt, find ich super das du sowas starten möchtest und hier nach Helfer suchst welche dir deinen Plan so richtig ausarbeiten sollen. Viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinem Projekt. Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die spannenden Gameplays zu GTA 5, wollte schon immermal was zu diesem Spiel auf Youtube anschauen.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mist, merkt man es so deutlich

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dürfen tust du fast alles, aber beleidigend werden darfst du nicht!

    Immer schön locker bleiben

  6. #5
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum

    Na klar darfst du sowas!? Das steht ja außer Frage... Aber findest du es taktisch clever, n Topic zu eröffnen, zu sagen, dass du weder Ideen, noch Ausrüstung hast, geschweige denn ne Ahnung von dem ganzen Kram und jetzt hier Leute suchst, die dir quasi alles liefern, damit du nen Channel hochziehen kannst?

  7. #6
    DerBaarth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    8
    Taktisch? Ich will paar Videos für youtube machen und keine Wahl gewinnen
    Ich mein darum frage ich ja weil hatte am pc noch nie was gespielt also klar frage ich dann nach Hilfe und was ich brauche

  8. #7
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Die Frage, ob du es taktisch clever findest deine Anfrage so zu formulieren, war ne diplomatische Umschreibung für "Es klingt, als ob du Null Ahnung und Ideen hast und jetzt nach Leuten suchst, die dir den Kram auf nem Silbertablett bringen"

  9. #8
    DerBaarth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    8
    Nein ich suche Leute die mitmachen wollen und mir vllt erklären was ich alles brauche um aufzunehmen weil ich am pc wie gesagt nie gespielt habe

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mal ne ganz andere Frage, kann dein PC die von GTA 5 geforderte Leistung überhaupt bringen?
    Oder kommt in den nächsten Tagen der nächste "Spiel ruckelt" Thread?

  11. #10
    DerBaarth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    8
    Mal ne Gegenfrage. ..biste einfach gehässig oder was soll das?klar kann er das stemmen aber es geht mir ums aufnehmen und das jemand Lust hat zusammen so was zu starten

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Baldiges YouTube Projekt starten aber nicht alleine :)

Ähnliche Themen zu Baldiges YouTube Projekt starten aber nicht alleine :)


  1. Gta 5 lässt sich nicht mehr starten.: Hey Leute, ich habe bis Mittwoch normal gespielt. Dann kam das update raus, das ich nicht runterladen konnte. Zunächst konnte ich auch ohne das...



  2. Ps4 upload zu youtube nicht möglich: Moin moin Ich habe ein kleines bzw mittelschweres Problem Ich habe gestern mit dem Regie und Editor Modus auf der ps4 für gta5 etwas rum gespielt...



  3. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  4. Kann GTA nicht starten: Hi Leute, Ich habe mir gerade GTA V heruntergeladen und als ich es öffnete kamen nur viele rosane streifen auf weißen Hintergrund die ganz stark...



  5. Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich): Halli hallo liebe community. Ich habe folgendes Problem. Und zwar: ich joine ganz normal in den story mode rein, pausier das spiel, gehe zu online,...


Stichworte