Wie Cheater/Hacker korrekt melden?

Diskutiere Wie Cheater/Hacker korrekt melden? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Rockstart hat ja seit letztem Jahr versprochen, stärker gegen Hacker/Cheater/modder in der Online Welt vorzugehen. Ich wurde zwar gestern schon wieder mit Geld beworfen ...



Thema: Wie Cheater/Hacker korrekt melden?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    163

    Wie Cheater/Hacker korrekt melden?

    Hallo,

    Rockstart hat ja seit letztem Jahr versprochen, stärker gegen Hacker/Cheater/modder in der Online Welt vorzugehen.
    Ich wurde zwar gestern schon wieder mit Geld beworfen und auch ganze Sitzungen wurden gesprengt, aber ich habe
    doch das Gefühl, dass es etwas besser geworden ist.

    Insbesondere erzählte mir letztens ein Deutscher ingame, dass Kumpels von ihm teilweise 2 Wochen gebannt wurden oder der
    ganze Account gleich für immer gelöscht wurde. Irgendwas scheinen die ja dann doch zu machen.

    Meine Frage ist jetzt, wie muss ich exakt vorgehen, damit es eine möglichst hohe Erfolgswahrscheinlichkeit eines Bans hat?
    Bringen Fraps Videos etwas? Soll man den Ingame Recorder aufzeichen? Wobei der INgame Rekorder leider nur die Lanschaft aufzeichnet, aber
    alles andere wie Radar und Spielerlisten ausblendet.

    Man kann ja ingame die Leute direkt melden oder sogar über das Social Medium. Inkl Anganben, was er genau gemacht hat. WElches Vorgehen ist am Besten?

    Im Anhang mal ein Beispiel von einem Cheater.
    Oder direkt hier ein Video von ihm.:
    https://www.youtube.com/watch?v=9cVmuTp3Zq8

    VG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie Cheater/Hacker korrekt melden?-cheater1.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich melde in game, über die melde funktion.
    bei video mitschnitt kannst du noch über den support ein ticket erstellen und dort das video als anhang mitschicken, genaue angaben über den cheater und datum/uhrzeit unbedingt mit angeben (sind im video nicht zu sehen, aber der support sollte ein sitzungs log einsehen können, um zu überprüfen ob der beschuldigte spieler und du in derselben lobby zur angegebenen zeit waren.

  4. #3
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    163
    > bei video mitschnitt kannst du noch über den support ein ticket erstellen und dort das video als anhang mitschicken

    Wie erstelle ich beim Support ein Ticket?

    Vielen Dank.

    Mfg

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135

  6. #5
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    285
    Man kann auch einen Screenshot mit der Snapomatic machen und den dann aus der Galerie zu Socialclub hochladen.

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist jetzt, wie muss ich exakt vorgehen, damit es eine möglichst hohe Erfolgswahrscheinlichkeit eines Bans hat?
    Das Erfolgsrezept liegt wohl eher an der Menge der Meldungen.
    Du kannst dir noch so viel Mühe bei einer Meldung geben, gehandelt wird erfahrungsgemäß erst nach einigen Meldungen.


Wie Cheater/Hacker korrekt melden?

Ähnliche Themen zu Wie Cheater/Hacker korrekt melden?


  1. MONSTER STUNTS werden nicht korrekt gespeichert: Habe alle 50 Monsterstunts mittlerweile 5x komplett gemacht, es werden aber nur 49 als gewertet angezeigt. habe explizit darauf geachtet, dass auch...



  2. Hash nicht korrekt! Liebes Rockstarteam!: Hallo, habe das Game per Preload geladen! 60 gb, dann noch 5 gb und zum Schluss nochmal 352 (bestimmt drei mal geladen) Mit dem Update von 50...



  3. Bildschirmauflösung nicht korrekt!: Halle, ich habe das Problem, dass bei mir im Spiel (Singelplayer, Online) die Bildschirmauflösung nicht passt! Zwischen Minimap und Bildschirmrand...



  4. Cheater! Hacker! Glitcher!: Weiß jemand zufällig wie die vorgehensweise bei R* ist, wenn man als Cheater oder ähnliches gemeldet wurde? Prüft da jemand die Severprotokolle oder...



  5. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...