Auto mit Bordgeschütz

Diskutiere Auto mit Bordgeschütz im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; nee nee, valkyrie hat miniguns an den seiten, also wie das geschütz der limo. technical und pick-up dürften in etwa ähnlichen schaden machen, während die ...



Thema: Auto mit Bordgeschütz

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    nee nee, valkyrie hat miniguns an den seiten, also wie das geschütz der limo.
    technical und pick-up dürften in etwa ähnlichen schaden machen, während die miniguns zwar weniger schaden pro schuss, durch hohe schussrate dann aber ebenso auf dem level damage verursachen.

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Macht ja nix Magix, ich war grad nach deiner Aussage selbst verwirrt und musste erstmal schauen.

    Den Technical hab ich schon so ewig nicht mehr gesehen gehabt, mit dem Insurgent waren wir ja letztens selbst unterwegs nachdem wir ihn anderen unterm Hintern geklaut hatten

  4. #13
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von VinceVega78 Beitrag anzeigen
    locker andere zu rammen im insurgent, ich finde den technical grausam.
    Hatte das bisher gar nicht beachtet und daher meinen Überlegungen hinzugefügt.

    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    was die geländetauglichkeit des insurgent angeht...einigermassen geländetauglich?....das teil klettert wie ne bergziege, von wegen "einigermassen".
    Danke!

  5. #14
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Die Limo mit Bordgeschütz ist auch ohne den VIP Status abrufbar wenn du sie mal gekauft hast,einfach dann bei Pegasus anrufen.
    Habe selbst nur die Limo mit Minigun bisher,die anderen werde ich aber auch noch später kaufen.
    Denke mal das der Insurgent Pickup am besten von allen geeignet ist,zwecks Panzerung,Geschütz und Geländetauglichkeit und Personenzahl mitfahrt.

    Der Technical ist zwar auch nicht schlecht,finde den aber nur gut gegen Fussvolk und Autos und teilweise auch Hubschrauber,aber auch das nur wenn er etwas versteckt ist,(Im Wald,unter Bäumen,Brücken,etc.)auf offenen Feld,auf der Strasse,etc. ist der Schütze und das Fahrzeug zu schnell verwundbar.

    Habe auch noch den Panzer,vorteil hierbei du kannst alleine fahren und gleichzeitig schiessen,was du bei den anderen 3x Modellen nicht allein machen kannst(brauchst einen 2x Mann) ,oder du musst anhalten und alleine im Stand die Geschütze bedienen.


    mfg,Dirk

  6. #15
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Die Limo mit Bordgeschütz ist auch ohne den VIP Status abrufbar wenn du sie mal gekauft hast,einfach dann bei Pegasus anrufen.
    Das ist schon klar
    Den VIP-Modus habe ich als Pluspunkt angeführt, weil Du die Limo - im Gegensatz zu den anderen beiden - im VIP Modus vor Deiner Nase spawnen lassen kannst.

  7. #16
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ok,dann ist ja alles klar,dann habe ich Dich falsch verstanden.
    Entschuldige mich dafür.

    Gut das ist natürlich schon ein Vorteil im VIP Modus,sich die ganzen dort vorhandenen gepanzerten/ungepanzerten Fahrzeuge und den Heli vor die Nase spawnen zu lassen.

  8. #17
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35
    Ich bin nicht ganz so bewandert was das durchrotzen im freemode angeht, aber ist man als 2nd an der minigun im technical nicht scheiße ungeschützt?
    (Mit dem Teil habe ich keinerlei Praxis)

    Die Limousine ist unserem Empfinden nach weniger haltbar als der insurgent, was explosive angriffe angeht.

    Mein persönlicher favorit bleibt der insurgent. Er hält ordentlich was aus, Gegenverkehr juckt ihn nur mäßig und die feuerkraft mag nicht die beste sein, aber ist mehr als effektiv genug für den freemode. Seine sonstigen Eigenschaften, im Vergleich, lassen für mich keine andere Wahl zu.

    ps. Wenn man am Geschütz sitzt, empfiehlt es sich permanent zu ducken. Die möglichen Treffer werden dadurch minimiert und lt Aussage von Mitspielern übersteht man in dieser Position auch überschläge, ohne aus der Karre zu fliegen.

    (Selber testen konnte ich diese Behauptung noch nicht - da bin ich auch froh drum)

  9. #18
    Bertiferdi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    15
    Wie kann man sich denn ducken?

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kommt auf deine Einstellung bei der Spielsteuerung an... z.B. mit "X" (bzw. Taste für die Handbremse) ... bin sogar der Meinung, dass dies bei den CurrentGen-Versionen sogar standardmäßig so eingestellt ist und man erst über Steuerung wieder die Handbremse auf die gewöhnte Belegung umstellen müsste...

  11. #20
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35
    Also das Ducken beim Überschlag, mit dem insurgent Pickup, stimmt nicht.
    Musste ich eben schmerzlich feststellen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Auto mit Bordgeschütz

Ähnliche Themen zu Auto mit Bordgeschütz


  1. Zielen aus dem Auto mit alternativen GTA Steuerung? (PS3): Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben wollte ich mal fragen ob es mit der "alternative Steuerung" möglich ist aus dem Auto zu zielen ohne...



  2. Auto's mit Schnellfeuergewehren...: Kennt Ihr die Fahrzeuge mit so ner fetten Wumme auf dr Ladefläche wo einer am fahren ist und der andere hinten von der Ladefläche aus alles platt...



  3. Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?: Welches Auto kann man in Gta Online am meisten tunen ? Es gibt ja bei manchen Autos andere Tuning Möglickeiten,als zum beispiel bei Sportwagen......



  4. NITRO Auto GTA V Online Mit Download: HEy sorry ich habe den VIDEO bereich nicht gefunden !! Ton aufdrehen dann hört ihr das NOS ! Sorry Für die schlechte quali :) GTA V 1st?...



  5. Auto Treffen am Flughafen mit anschließendem Rennen/ Chilln (Xbox): Ich habe mich von BlackNightzZ inspirieren lassen. Habe folgendes vor: - Auto Treffen mit 15 Leuten wie in 2Fast2Furious (Eigener/Voller...