Alle Peyote Pflanzen gefunden

Diskutiere Alle Peyote Pflanzen gefunden im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also ich habe jetzt alle Peyote Pflanzen gefunden. Und da wollte ich fragen passiert jetzt noch was oder was das einfach. Danke im voraus 😊...



Thema: Alle Peyote Pflanzen gefunden

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83

    Alle Peyote Pflanzen gefunden

    Also ich habe jetzt alle Peyote Pflanzen gefunden. Und da wollte ich fragen passiert jetzt noch was oder was das einfach.
    Danke im voraus 😊

  2. Anzeige
    Hallo GTAjunky95,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hi. Hast du schon den letzten goldenen Peyote gefunden?

  4. #3
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Nein. Aber muss ich dafür die Updates runterzuladen ? Glaube hatte da was gelesen das es mit dem letzten update gekommen ist. Ich hab nämlich kein Internet zugang. Und ich hab das Spiel noch nicht zu 100% durch. Mann muss nämlich die bigfoot Mission gemacht haben mit franklin und man darf den bigfoot nicht Töten.

  5. #4
    OlafQq33 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von GTAjunky95 Beitrag anzeigen
    Nein. Aber muss ich dafür die Updates runterzuladen ? Glaube hatte da was gelesen das es mit dem letzten update gekommen ist. Ich hab nämlich kein Internet zugang. Und ich hab das Spiel noch nicht zu 100% durch. Mann muss nämlich die bigfoot Mission gemacht haben mit franklin und man darf den bigfoot nicht Töten.
    Ja glaube du musst das machen

  6. #5
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Ok danke schön. Dann nimm ich die Konsole zum Kumpel mit. Sowas mache ich zwar ungern aber was sein muss muss sein. 😊


Alle Peyote Pflanzen gefunden

Ähnliche Themen zu Alle Peyote Pflanzen gefunden


  1. Die goldene Peyote: Seltsam das ich hier darüber noch nichts gefunden habe... Also ich wäre eigentlich soweit für den verzehr der letzten (goldenen?) Peyote. Das man...



  2. U-Boot gefunden !: Hallo Community, ein Freund von mir hat gestern anhand eines Youtube Videos das U-Boot im Online Modus ausfindig machen können. Viel Spaß beim...



  3. gefunden: 7787 den hab ich gerade gefunden \o/



  4. Vapid Peyote - Cabrio oder mit Dach?: Mir gefällt die Karre wahnsinnig gut, deshalb die ganz einfache Frage...welchen der beiden würdet ihr nehmen? Hab nur Platz für einen... Freu mich...