PS4 / LTS / Chromfelgen Muscle Cars freischalten / Mitspieler gesucht

Diskutiere PS4 / LTS / Chromfelgen Muscle Cars freischalten / Mitspieler gesucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von wolverine Hmmm... jetzt bringst du mich aber auf ne Geschäftsidee, Rocco... ob es viele gibt, die für ne gute KD zahlen wollen ohne ...



Thema: PS4 / LTS / Chromfelgen Muscle Cars freischalten / Mitspieler gesucht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Hmmm... jetzt bringst du mich aber auf ne Geschäftsidee, Rocco... ob es viele gibt, die für ne gute KD zahlen wollen ohne dass es gemoddet ist?
    Das sind dann sicher die Spieler, welche solche Minigun versus Basey-Maps erstellen... - Ich frage mich ja immer, wo Spieler mit gepushter bzw. gemoddeder K/D ihren Stolz darauf her nehmen...

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997


    dito.... sehe ich genauso auch in Bezug auf Level/Kohle/alles andere. Aber nicht mein Problem solange es nen Markt für Abnehmer gibt und ich der Anbieter bin!

  4. #13
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ich benötige noch ein paar LTS damit ich meine Chromfelgen für die Muscle Cars frei habe. Dazu benötigt man im laufe der Zeit ja 50 gewonnene Last Team Standings, soweit ich weiß.
    Nur als kleine Anmerkung: wenn du die Muscle-Cars Felgen freischalten möchtest, musst du 50x als einziger das LTS überleben. LTS einfach nur gewinnen schaltet die SUV Felgen frei. Und, ihr braucht midestens 2 Spieler pro Team, damit es gezählt wird.

  5. #14
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Danke für den Hinweis... dann brauchen wir noch einen...

  6. #15
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Guten morgen Sorbi,

    vielen Dank für Deine Ausführung. Es ist wie Du schon beschrieben hast, mit zwei Leuten geht es nicht, was die Chromfelgen für Muscle-Cars betrifft.

    Grüße KillBill531

    Guten morgen Firefighter, bin ab 19 Uhr heute Abend Online, lasst uns doch schauen, dass wir noch einen Felgensuchti finden, und fangen mal an......

    Bevor es jetzt wieder Stress gibt, ja das war ein Doppelpost, sorry

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

PS4 / LTS / Chromfelgen Muscle Cars freischalten / Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu PS4 / LTS / Chromfelgen Muscle Cars freischalten / Mitspieler gesucht


  1. (PC) T- Shirts freischalten (LTS und Psychopathen): Hallo, ich würde gerne das LTS und das Psychopathen T Shirt freischalten. Dazu suche ich Mitspieler die mir helfen. Für das LTS Shirt muss man...



  2. [PS4] Noob sucht einen Mitspieler zum Kuruma freischalten: Na, da ich in letzter Zeit nur sehr selten Zeit zum spielen hatte habe ich fast keine aktiven Freunde mehr und auch keine Crew. Ich hätt gern den...



  3. [PS4] Chromfelgen freischalten - Abwechselnd Captures gewinnen: Hallo Freunde der Sonne, bezugnehmend auf die To-Do-Liste in diesem Thread...



  4. Kostenlose Chromfelgen freischalten: Den Beitrag wollte ich jetzt hier mal reinbringen, da meines Wissens nach kein derartiger Thread bereits existiert und die meisten nicht wissen, dass...



  5. Mitspieler gesucht zum Freischalten von Autoupgrades: Hey Leute, ich suche Jemanden, der mit mir für die ganzen Autoupgrades (Perleffekt-lackierungen, Motorupgrades usw.) Rennsiege,...