PS4 / LTS / Chromfelgen Muscle Cars freischalten / Mitspieler gesucht

Diskutiere PS4 / LTS / Chromfelgen Muscle Cars freischalten / Mitspieler gesucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Spieler, ich benötige noch ein paar LTS damit ich meine Chromfelgen für die Muscle Cars frei habe. Dazu benötigt man im laufe der ...



Thema: PS4 / LTS / Chromfelgen Muscle Cars freischalten / Mitspieler gesucht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816

    PS4 / LTS / Chromfelgen Muscle Cars freischalten / Mitspieler gesucht

    Hallo liebe Spieler,

    ich benötige noch ein paar LTS damit ich meine Chromfelgen für die Muscle Cars frei habe. Dazu benötigt man im laufe der Zeit ja 50 gewonnene Last Team Standings, soweit ich weiß.

    Mit einem selbst erstellten (welchen ich abgespeichert habe) LTS und einem Kollegen der auch noch die Felgen freischalten möchte, könnte man an einem Abend in ca. 2-3 Stunden für beide Spieler die Felgen freischalten. (grobe Schätzung).

    Gibt es jemanden der Interesse hätte?

    Einfach mal kurz melden, vielen Dank

    Claus / KillBill531

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Bertiferdi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    15
    Zock einfach hin und wieder lts und du wirst es freigeschaltet haben ohne dass du daran gedacht hast

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Bertiferdi Beitrag anzeigen
    Zock einfach hin und wieder lts und du wirst es freigeschaltet haben ohne dass du daran gedacht hast
    Nur so eine Vermutung aber... die Tatsache, dass er sich sogar ein eigenes LTS erstellt hat, nach einer weiteren Person sucht die ebenfalls die Dinger freigeschaltet haben möchte, liest sich für mich ja eher so, als würde er genau das eben nicht wollen

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nur so eine Vermutung aber... die Tatsache, dass er sich sogar ein eigenes LTS erstellt hat, nach einer weiteren Person sucht die ebenfalls die Dinger freigeschaltet haben möchte, liest sich für mich ja eher so, als würde er genau das eben nicht wollen
    ......so sieht es aus! Hatte schon Antworten parat, entschied mich aber für die Variante: "Eh umsonst, lass es Claus"

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Weiß noch nicht, ob ich heute abend zur freien Verfügung stehe, aber versuch es einfach mal, wenn ich online bin (oder ggf am WE). Weißt ja, dass du mich gerne jederzeit für gute Zwecke töten darfst. Sollte sich vorher was anderes ergeben: Schieß los

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Hi, wenn Du diese Felgen auch möchtest, dann warte ich auf jeden fall Wolverine! Ob heute oder am WE, egal, ich möchte die Dinger nur zeitnah, um meine Cars zu Ende zu tunen ;-)

    Sobald ich Dich on sehe, komm ich mal zu Dir in die Party, und wir checken das mal.....

    Danke und grüße Claus

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Weißt ja, dass du mich gerne jederzeit für gute Zwecke töten darfst
    Verlockend verlockend, aber so macht das K/D pushen ja keinen Spaß

    Nö dann lieber weiter über die Map´s rennen.



    Aber ich glaube in den LTS geht es nicht dadrum alle zu töten, sondern einfach als letztes noch zu stehen um die Felgen zu bekommen (umsonst zu bekommen), das heist ihr könntet auch Selbstmord machen. Versucht es doch bitte mal aus und schriebt hier ob es mit einem Selbstmord auch zählt.

  9. #8
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Yepp Rocco, werde es versuchen, und gleich nach dem ersten Selbstmord meines LTS Kollegen, gehe ich in meine Statistiken, und sehe nach ob es um ein LTS weniger geworden ist. Gebe nat. Bescheid......

    K/D pushen auf die Art? Das ist tatsächlich Selbstmord........

  10. #9
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Wann willst du das denn machen? Heut abend würd ich endlich mal dazu kommen :-D wollten wir ja schon vor 1-2 Wochen mal gemacht haben.

  11. #10
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hier geht´s ja primär nicht um K/D pushen, sondern um Felgen... von denen ich selbst grad nicht mal wirklich weiß, ob ich die nicht schon hab.
    Um mal fredübergreifend zu werden, werde ich dann die Einladung annehmen um mal zu schauen, ob meine Treffsicherheit im Spielemodus meines TV´s wieder etwas besser wird oder ob ich selbst dafür jetzt schon zu deppert geworden bin

    Hmmm... jetzt bringst du mich aber auf ne Geschäftsidee, Rocco... ob es viele gibt, die für ne gute KD zahlen wollen ohne dass es gemoddet ist?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

PS4 / LTS / Chromfelgen Muscle Cars freischalten / Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu PS4 / LTS / Chromfelgen Muscle Cars freischalten / Mitspieler gesucht


  1. (PC) T- Shirts freischalten (LTS und Psychopathen): Hallo, ich würde gerne das LTS und das Psychopathen T Shirt freischalten. Dazu suche ich Mitspieler die mir helfen. Für das LTS Shirt muss man...



  2. [PS4] Noob sucht einen Mitspieler zum Kuruma freischalten: Na, da ich in letzter Zeit nur sehr selten Zeit zum spielen hatte habe ich fast keine aktiven Freunde mehr und auch keine Crew. Ich hätt gern den...



  3. [PS4] Chromfelgen freischalten - Abwechselnd Captures gewinnen: Hallo Freunde der Sonne, bezugnehmend auf die To-Do-Liste in diesem Thread...



  4. Kostenlose Chromfelgen freischalten: Den Beitrag wollte ich jetzt hier mal reinbringen, da meines Wissens nach kein derartiger Thread bereits existiert und die meisten nicht wissen, dass...



  5. Mitspieler gesucht zum Freischalten von Autoupgrades: Hey Leute, ich suche Jemanden, der mit mir für die ganzen Autoupgrades (Perleffekt-lackierungen, Motorupgrades usw.) Rennsiege,...