Raumschiffauto

Diskutiere Raumschiffauto im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Das Auto welches man für die Raumschiffteile bekommt, habt ihr das aufgehoben bzw. hat das nich einen Nutzen? Weil ich finde das Teil ziemlich hässlich ...



Thema: Raumschiffauto

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Raider75 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Salzhemmendorf
    Beiträge
    12

    Raumschiffauto

    Das Auto welches man für die Raumschiffteile bekommt, habt ihr das aufgehoben bzw. hat das nich einen Nutzen? Weil ich finde das Teil ziemlich hässlich und würde es gegebenenfalls gegen was schickes und sportliches austauschen.

  2. Anzeige
    Hallo Raider75,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun...

    ... wenn man auf das Fahrverhalten eines Schwammes steht und viel Wert auf Hässlichkeit setzt, dann hat der sicherlich einen Nutzen

    Der war mal eine Zeit beliebt, als man sich diesen Online in die Garagen glitchen konnte, aber eben auch nur deswegen... (da sich viele Spieler ja gerne jeden "Sondermüll" in die Garage hauen, nur weil es rar ist)

    Also tausch den lieber gegen eine Karre die dich anspricht

  4. #3
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Also ich fand die "Hupe" ja ganz cool :P

  5. #4
    Raider75 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Salzhemmendorf
    Beiträge
    12
    Danke, Dann geht der Weg.


Raumschiffauto