Wann wird es fie iFruit App auch für Android geben?

Diskutiere Wann wird es fie iFruit App auch für Android geben? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich warte schon seit dem Release von GTA 5 auf diese App. Da ich kein Aplle freund bin habe ich ein Android Smartphone und ...



Thema: Wann wird es fie iFruit App auch für Android geben?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49

    Wann wird es fie iFruit App auch für Android geben?

    Hallo ich warte schon seit dem Release von GTA 5 auf diese App. Da ich kein Aplle freund bin habe ich ein Android Smartphone und es wäre super dort auch die App zu haben. Weiß jemand wann die App für Android rauskommt bzw ob es diese App für Android geben wird?

  2. Anzeige
    Hallo Saliival31,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Die iFruit App ist bereits seit dem 10.11.2013 für Android verfügbar: Google Play

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Das Thema wurde vollständig geklärt!


Wann wird es fie iFruit App auch für Android geben?

Ähnliche Themen zu Wann wird es fie iFruit App auch für Android geben?


  1. Wie kann man anderen Spielen Geld geben?: Frage steht oben. Würde mich interessieren da ich mit meiner Crew das Geld teilen möchte



  2. iFruit: Hallo Leute :) Ich hab ein kleines Problem bzw eine kleine frage. Hab mein Online pw (ps3) vergessen und da der account uralt ist weiss ich das...



  3. iFruit App: Weiß denn jemand, ob es auch bald für Android eine iFruit App geben wird?



  4. GTA Online: Inoffizielle Karten-App für Android verfügbar: Besitzer eine Android-Smartphones oder Tablets können sich ab jetzt die inoffizielle Karten-App von GTA Online kostenlos aus dem Market...



  5. Wann kommt GTA 5 raus?: Weiß das schon jemand? Kommt das bald raus oder warum gibt es das FOrum schon ??=