PS3 und X-Box zusammen spielen???

Diskutiere PS3 und X-Box zusammen spielen??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus, wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt, muss aber gestehen, ich bin im Moment etwas faul den passenden Tread zu suchen. Kurz und knapp: Ich ...



Thema: PS3 und X-Box zusammen spielen???

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130

    PS3 und X-Box zusammen spielen???

    Servus,

    wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt, muss aber gestehen, ich bin im Moment etwas faul den passenden Tread zu suchen.

    Kurz und knapp:
    Ich habe eine PS3 und ein Freund eine X-Box.
    Kann ich ihn in meine Crew aufnehmen, sodass wir beim einloggen auch auf dem gleichen "Server" landen und spielen können?
    Funktioniert das überhaupt grundsätzlich?

    Danke für eine Antwort


  2. Anzeige
    Hallo KnickImBlick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Nein, crossplay ist nicht möglich.

  4. #3
    Avatar von Erdoren
    Erdoren ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    27
    Geht leider bei keinem Spiel zurzeit :/ .Thread kan geschlossen werden, Sache hat sich hiermit erledigt.

    von Hogwarts


PS3 und X-Box zusammen spielen???

Ähnliche Themen zu PS3 und X-Box zusammen spielen???


  1. Anfängerfrage: wie GTA optimal spielen?: Hallo und guten Morgen, ich habe schon viel recherchiert und gelesen, aber da ich bei GTA ganz neu bin, weiss ich teilweise eigentlich gar nicht,...



  2. Wie kann man anderen Spielen Geld geben?: Frage steht oben. Würde mich interessieren da ich mit meiner Crew das Geld teilen möchte



  3. Suche Spieler um eine Crew zu erstellen und zusammen zu Spielen: Hallo Leute Ich Suche Spieler die Lust haben eine eigene Crew zu erstellen und zusammen zu Spielen :) Ich selber bin lvl 60 Wer Interesse hat...



  4. Rooftop Rumble mission spielen wie ?: hi ich hab da mal eine frage ich bin level 75 und wollte die mission Rooftop Rumble (Martin mission) machen aber ich bekomme die mission von martin...



  5. Online Spielen nach Update unmöglich: Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken :cool: (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update...