PS3 oder New Generation?

Diskutiere PS3 oder New Generation? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Ho Lets Go Wollte mal fragen wer noch so auf PS3 daddelt?...



Thema: PS3 oder New Generation?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122

    PS3 oder New Generation?

    Hey Ho Lets Go

    Wollte mal fragen wer noch so auf PS3 daddelt?

  2. Anzeige
    Hallo SV19Sasha04,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ab und an Game ich noch auf meiner PS3 ,ist aber sehr selten geworden,seitdem ich auch die PS4 besitze.
    Falls Neukauf ansteht würde Ich aber schon auf PS4 zugreifen.
    Hatte meine PS3 erst letztes Jahr im Juni neu gekauft gehabt,im September dann die PS4.
    Auf PS3 spielt meine Tochter jetzt immer ab und an Minecraft.

    mfg,Dirk

  4. #3
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Wenn dann adde mich mal Name ist auch PSN gleich

  5. #4
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ok,werde dich adden,bin aber wie gesagt seltener auf PS3 unterwegs.

    mfg,Dirk

  6. #5
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ich! Hast Du G5FD als aktive Crew? Dann hätten wir uns evtl. schon treffen können...

  7. #6
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Hey, ne war bei G5FD
    Und dann ne lange Zeit inaktiv.


PS3 oder New Generation?

Ähnliche Themen zu PS3 oder New Generation?


  1. Verändertes Fahrverhalten? [Neue Generation]: Hallöle, Den Thread eröffne ich mal aus eigener Verwirrung über das Fahrverhalten der Autos. Als ich anfangs mit meinem Jester unterwegs war,...



  2. Verändertes Fahrverhalten? [Neue Generation]:



  3. [PS4] - Suche Gelegenheitsspieler der älteren Generation (35+) für bissel Online Fun: Auch wenn die PS4 Version noch nicht raus ist, da ich heute (wenn alles gut geht) die PS4 bekommen werde, wollte ich schonmal rumfragen ob es evtl....



  4. Xbox360 oder Ps3 IPv6: Hallo, Ich wollte mich mal erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt mit der xbox 360 oder mit der Ps3 online zu kommen wenn man eine IPV6...