Frage zu Schlagring und 1.000.000$

Diskutiere Frage zu Schlagring und 1.000.000$ im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ein paar Fragen zu GTA V (X-Bos One). 1. ich habe eine Mail bekommen, wo drinnensteht, das die Waffenshops Schlagringe haben, ich gehe nun ...



Thema: Frage zu Schlagring und 1.000.000$

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Chesterdave
    Chesterdave ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7

    Frage zu Schlagring und 1.000.000$

    Hallo,

    ein paar Fragen zu GTA V (X-Bos One).

    1. ich habe eine Mail bekommen, wo drinnensteht, das die Waffenshops Schlagringe haben, ich gehe nun zu den Shops und keine Schlagringe sind dort.

    2. Ich habe den 1.000.000 $ Code eingelöst, wo finde ich das geld? Es wird nichts angezeigt und das Geld hat sich auch nboch nicht vermehrt.

    Danke und LG

    David

  2. Anzeige
    Hallo Chesterdave,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Zu 1. :

    Schlagringe findest du im AmmuNation an der rechten Waffenwand, ganz außen... den siehst du erst wenn du mit Steuerkreuz Rechts die Wand auswählst, sonst wird sie leer dargestellt

    Zu 2. :

    Die 1.000.000 Dollar sollten eigentlich gesplittet sein, 500k im Storymodus die du mit Franklin nach der ersten Mission sofort bekommen solltest und einmal für den Online-Modus, wo der Betrag auch automatisch hinzugefügt werden sollte...

    Von wann genau ist dieser Code? Vielleicht hast du ja eine alte GTA Version erworben wo eventuell ein abgelaufener Code beilag... das 1.000.000 Angebot damals war meines Wissens nur zeitlich begrenzt

  4. #3
    Avatar von Chesterdave
    Chesterdave ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7
    Danke....... :-)

    1. Schlagring gefunden
    2. Denke das Spiel hab ich 2014 gekauft.

    Lg David

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Wenn du das Spiel 2014 gekauft hast und du den Code aufgehoben hast, dann wird er einfach nicht mehr gültig sein... ich glaube der war maximal ein Jahr gültig... irgendwer hatte mal beiläufig in einer Party sowas in der Art verlauten lassen...

  6. #5
    Avatar von Chesterdave
    Chesterdave ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7
    OK.....Danke


Frage zu Schlagring und 1.000.000$

Ähnliche Themen zu Frage zu Schlagring und 1.000.000$


  1. Level 4000 und mehr und über 200.000.000 Milionen auf der Bank: Hey Leute ich spiele jetzt seit 2 Jahren GTA Online auf der PS4. Ich bin jetzt Level 81 und mit Mühe und Not habe ich 600.000 auf der Bank. Wenn man...



  2. [PC] suche ein Gruppe wo ich meine 2.000.000$ Herausforderungen machen: halli hallo Wie gesagt such ich ein nette gruppe wo ich meine 2.000.000$ Herausforderungen machen kann, evt auch die 10.000.000$ :chill: bin lvl...



  3. 250.000$ - 3.000.000$ ohne glitch in weniger als 1 min: Startpost ausgeblendet ! MFG Lordy4007



  4. Kostenlos 1.000.000.000$ bei GTA online! - bis 18 Uhr: es ist nach 18 Uhr ^^