Wer hat Lust, alle Heists gemeinsam zu zocken?

Diskutiere Wer hat Lust, alle Heists gemeinsam zu zocken? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, suche 3 Leute, die Lust und Zeit dazu hätten, am Freitag tagsüber alle Heists gemeinsam und nacheinander zu spielen. (PS4) Geht das zeitlich überhaupt? ...



Thema: Wer hat Lust, alle Heists gemeinsam zu zocken?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72

    Wer hat Lust, alle Heists gemeinsam zu zocken?

    Hallo,

    suche 3 Leute, die Lust und Zeit dazu hätten, am Freitag tagsüber alle Heists gemeinsam und nacheinander zu spielen. (PS4)
    Geht das zeitlich überhaupt?

    Ich bin derzeit Level 35 und hab ca. 3 Mio. angesammelt und bin scharf auf die Boni.

    Wenn sich 3 Leute finden, wäre es echt cool, die mal zu spielen. Fleeca, Human Labs und Pacific habe ich schon gespielt. Ich selber habe aber nur Fleeca und Gefängnisausbruch frei. Es wäre also ganz nett, wenn ich Fleeca und Gefängnisausbruch hosten könnte und die anderen Heists dann von euch gehostet werden, damit wir keine Wartezeit haben. Geld würden wir natürlich fair aufteilen. Da aber eh die Boni winken, bin ich zum Dank natürlich auch bereit, bei der Bezahlung von den Heists selber weniger zu kassieren.

    Mastermind wäre natürlich auch geil, aber das würde ich mal nicht anpeilen, außer es finden sich drei Spieler, die echt Plan von den Heists haben und mich ein wenig anleiten könnten.

    Headset wäre natürlich Pflicht :-)

    In freudiger Erwartung ;-)
    Philip

  2. Anzeige
    Hallo philip0908,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Klar geht das an einem Abend. Vorrausgesetzt alle haben 8 Stunden am Stück Zeit und nichts geht bei den Heist's schief sodass man immer wieder von vorne anfange muss.

    Bezweifeln tue ich das aus folgendem Grund>>>

    1. Bist du erst Rang 35. Da gehe ich einfach mal pauschal davon aus das du keinerlei oder nur wenig Erfahrungen hast was Heist's angeht.

    2. Finden sich erfahrungsgemäß nicht 3 Leute auf einmal die -Freitag- Zeit haben und schon garnicht die Lust und Zeit haben 10 Stunden am Stück Heist's zu zocken.

    3. Weiß niemand auf welcher Plattform du spielst. Ich tippe auf Gameboy

    Aber ansonsten steht dem nichts im Wege[emoji4]

  4. #3
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Richtig geraten. Gameboy Color :-) PS4. Das habe ich wirklich vergessen! Danke.
    Naja Level 35 ist zwar nicht hoch, aber es ist auch nicht gerade aussagekräftig, wenn man seit GTA III dabei. GTA zocken bekomme ich hin, wobei ich ja geschrieben habe, dass ein bisschen Hilfe bei den Heists gut wäre. Ich habe aber tatsächlich nur ca. 15 Heists gespielt. Vielleicht finden sich ja dennoch Leute.

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich glaub nicht am Stück, teile es dir lieber auf (und nein, ich selbst kann auch nicht, da ich gerade selbst wieder Kumpels aus der Crew mit der CMM helfe)


Wer hat Lust, alle Heists gemeinsam zu zocken?

Ähnliche Themen zu Wer hat Lust, alle Heists gemeinsam zu zocken?


  1. Heute Abend zocken ?!? Wer hat Lust ?: Also ma eins vorweg, warum gibbet so ein Thread nicht als dauer Sammel Thread ? Gerade die Überschrift sagt ja immer jeden Tag genau das richtige aus...



  2. Tunning treffen heute wer hat Lust: Ich möchte heute eine Sitzung starten in der wir unsere Fahrzeuge zu schau stellen evt auch paar Sachen ausprobieren wie das Rieses rat mit dem...



  3. [X-Box] Wer hat lust Nacht durch zu zocken ?: Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand finden lässt der mit mir die heutige nacht durch zocken will ? mein XBox Gamertag: xXSplexX



  4. Rennen fahren, wer hat Lust?: (Xbox 360) Hallo könnte jmd. mir vlt. kurz 20 Rennen gewinnen lassen, damit ich mir Turbo und Chrom Lack habe ;) Wäre voll nett danke schon im...



  5. Rennen fahren, wer hat Lust?: