Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gerade aufm PC muss man leider immer mit Modder rechnen und diese sind doch recht zahlreich. Übrigens sollte man NIEMALS gedropptes Geld von Modder einsammeln, ...



Thema: Hacker und Co

Seite 11 von 78 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 773
  1. #101
    Sergeant Hartman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    34
    Gerade aufm PC muss man leider immer mit Modder rechnen und diese sind doch recht zahlreich. Übrigens sollte man NIEMALS gedropptes Geld von Modder einsammeln, da R einen dafür bannt.

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Das mag vllt auf der Old Gen so sein,aber nicht auf der Current/Pc. Da ist man komplett durchsichtig und kann nicht rausgeschossen werden. Ausser wenn man aktiv zu einem Passiven ins Auto steigt.
    Ich weiß nur, wie es auf der PS3 ist ...

    Zitat Zitat von Sergeant Hartman Beitrag anzeigen
    Gerade aufm PC muss man leider immer mit Modder rechnen und diese sind doch recht zahlreich. Übrigens sollte man NIEMALS gedropptes Geld von Modder einsammeln, da R einen dafür bannt.
    Das stimmt so nicht.
    Wenn du gedropptes Geld einsammelst, hast du ja nicht betrogen und deswegen wirst du auch nicht gebannt.
    Gebannt wirst du nur, wenn du aktiv cheatest ... egal auf welcher Plattform.

  4. #103
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    ich habe eben GTA wieder gestartet. Zuerst war wieder das fremde Bild da:
    Hacker und Co-grand-theft-auto-v-03.25.2017-06.46.38.01.jpg

    Dann, nach dem Wechsel zu online, kurz meins:
    Hacker und Co-grand-theft-auto-v-03.25.2017-06.51.20.02.jpg

    Dann, ein paar Sekunden später, wieder leer:
    Hacker und Co-grand-theft-auto-v-03.25.2017-06.52.45.06.jpg

    Das sowas möglich ist, nervt natürlich. Auch, dass man einfach so durchs Bild "geflogen" werden kann und andere "Mitspieler" einfach den Passivmodus abschalten können. Da muss Rockstar nochmal ran.

  5. #104
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ach wie mich das alles an die Endphase auf der 3 erinnert.

    Wirklich nur nervig und Spielspaß ging gegen null. Ich weiss das es durchaus noch normale Spieler auf der 3 gibt, aber mal ehrlich- da tummelt sich zu sicher 80% der menschliche Unrat, der charakterlich in die Tonne gehört, der im wahren Leben so nichts auf die Reihe bekommt und das modden nutzt um sich selbst einen kleinen " Ich bin wer " Kick zu holen indem andere Spieler auf alle erdenklichen Arten missbraucht werden.

    Ich kann jedem der davon betroffen ist nur wünschen, dass Ihr bald auf die 4 Umsteigen könnt. Da macht GTA dann wieder soviel Spaß wie ganz zu Anfang auf der 3.

    @nadine: Ich denke das mit Deiner Charakteranzeige hat nichts mit Moddern zu tun, wird ein Fehler im Game sein, warum auch immer. Ich hatte das früher auch ab und an, war dann aber auch immer wieder verschwunden, sprich nichts dauerhaftes.

    Zitat Zitat von GERMAN_WARLORD Beitrag anzeigen
    Wenn du gedropptes Geld einsammelst, hast du ja nicht betrogen und deswegen wirst du auch nicht gebannt.
    Das stimmt so auch nicht, es kommt immer drauf an um vie viel Geld es geht.

  6. #105
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von GERMAN_WARLORD Beitrag anzeigen
    Mich wundert's, dass das so ist ...
    Mich wundert eigentlich nur, dass immer noch Leute freiwillig am PC spielen, und dann rumwinseln, dass sie von 'nem Hacker malträtiert wurden...

    Ich hatte nach 'nem guten Jahr auf der PS4 das Game nochmal auf der PS3 angeworfen. Es hat keine 2 Minuten gedauert, da wurde bereits die komplette Lobby in die Luft gejagt; seitdem war das Game für mich auf der "verseuchten" Konsole tabu. Nur für die Neuerstellung eines Accounts hab ich die letztens nochmal angeworfen (Solo), um den Wechslerbonus zu erhalten. Ansonsten fiele mir kein vernünftiger Grund ein, nochmal auf 'ner Plattform zu spielen, in der man mit fast 100%iger Sichereheit davon ausgehen kann, dass man mit unfairen Mitteln von Typen ohne Skill gekillt wird.

  7. #106
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    der charakterlich in die Tonne gehört, der im wahren Leben so nichts auf die Reihe bekommt und das modden nutzt um sich selbst einen kleinen " Ich bin wer " Kick zu holen indem andere Spieler auf alle erdenklichen Arten missbraucht werden.
    Selten so viel Schwachsinn gelesen.

  8. #107
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich befolge eigentlich nur die Grundregeln, als ich das einmal nicht gemacht hatte, bekam ich auch direkt Money Drops.

    1.) Die Online-Liste begutachten, sind zuviele Lvl +600 oder mehr drin, verlasse ich die Session
    2.) Die Online-Liste begutachten, sind Auffälligkeiten zu sehen z.B. Avataren, Crews oder Nicks, verlasse ich die Session
    3.) Den Chat beobachten. Wenn zuviel Russisch gesprochen wird, verlasse ich die Session.

    Seitdem alles gut ^^

  9. #108
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Mich wundert eigentlich nur, dass immer noch Leute freiwillig am PC spielen, und dann rumwinseln, dass sie von 'nem Hacker malträtiert wurden...
    .
    Ja das wundert mich auch

    Nachdem ich mich auf der 360 oft genug mit den Deppen und deren Kindergartengefolgschaft rum ärgern durfte, genieße ich jetzt förmlich die Ruhe

  10. #109
    Sergeant Hartman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von GERMAN_WARLORD Beitrag anzeigen

    Das stimmt so nicht.
    Wenn du gedropptes Geld einsammelst, hast du ja nicht betrogen und deswegen wirst du auch nicht gebannt.
    Gebannt wirst du nur, wenn du aktiv cheatest ... egal auf welcher Plattform.
    Natürlich hast du betrogen, du sammelst wissentlich Geld auf was so vom Spiel bzw. Entwickler nicht vorgesehen ist. In anderen Games nennt man sowas Bugusing und ob man dafür gebannt wird entscheiden die Admins.

  11. #110
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Sergeant Hartman

    Du weißt aber schon, dass von den Moddern, die Charaktere des Opfers zur droppenden Geldquelle umfunktioniert werden?

Seite 11 von 78 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte