Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ahjo, die sehen aber auch wenn plötzlich 16 mil. auf der Bank sind ohne das was dafür gemacht wurde. Und etwas entfernen, dürfte ja eher ...



Thema: Hacker und Co

Seite 28 von 78 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 773
  1. #271
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ahjo,
    die sehen aber auch wenn plötzlich 16 mil. auf der Bank sind ohne das was dafür gemacht wurde.
    Und etwas entfernen, dürfte ja eher mal von der Hand gehen, als Geld rückzuerstatten.

    Btw, den R* Link hatte ich letzte Woche auch hilfestellend zum Besten gegeben ;-)
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...tml#post241487

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #272
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Richtig. Nur beschäftigt sich ein Support Team wohl extra zur Zeit mit dem rückerstatten des Geldes. Ja stimmt den link haste auch gepostet. Retweet ist der gleiche wie aus der Mail die ich nach dem Gespräch bekommen hatte.

  4. #273
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    gestern hab ich endlich mein Geld zurück erstattet bekommen, da stand nur Glückwunsch und 653k $ ( hatte allerdings nur knapp 500k verloren ) wie die das rausgefunden haben, ohne transaktion auf dem Konto bleibt allerdings ein Rätsel. Ich bin schonmal froh das Rockstar das Geld erstattet hat, und hoffe das es kein Hacker war der mir Geld schenkt um gebannt zu werden.

  5. #274
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Spielt doch einfach alle wie gewohnt weiter Sofern ihr alles rechtzeitig dem Support gemeldet habt, kann man eh nichts mehr machen außer warten. Wenn R* der Meinung ist euren Account zu sperren, dann passiert das so oder so. Unabhängig davon ob ihr Online geht oder nicht.

    Ich denke R* wird das alles am 24. April auch gefixt haben. Wäre ja sinnfrei ein neues DLC zu bringen ohne die Probleme zu fixen.

  6. #275
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wobei idr bei so Adversary Mods keine Fixes mitgeschleust werden.
    Kann aber sein das es diesmal HOFFENTLICH anders ist.

    Glaube auch kaum, das ein Ticket dich vor einem Ban schützt.
    Was willste denn dann machen? Denke R* interessiert das nen Scheiss ^^

  7. #276
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Glaube auch kaum, das ein Ticket dich vor einem Ban schützt.
    Was willste denn dann machen? Denke R* interessiert das nen Scheiss ^^
    Neu anfangen oder das Spiel löschen ^^ Was soll ich da sagen. Zum ärgern/streiten bin ich zu ruhig.

  8. #277
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ich denke R* wird das alles am 24. April auch gefixt haben. Wäre ja sinnfrei ein neues DLC zu bringen ohne die Probleme zu fixen.
    Das erinnert mich an so typische Denkweisen des Managements in manchen Unternehmen. Es ist völlig sinnfrei ein willkürliches Datum für eine Problemlösung zu setzen, zumal die Probleme in GTAO strukturell sind.

  9. #278
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Geld wieder da jetzt die nächste Nummer bastarde !! Cheater die moderne Krätze Hacker und Co-img_2141.jpg

  10. #279
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #280
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Von Level 340 auf 1 da kann man weinen. Vorfällen kann ich keinenfunktionen mehr nutzen weils Level angeblich fehlt.

Seite 28 von 78 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte