Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja gut... Da werden halt ein paar Entwickler hoch genommen, welche so schlau waren sich zurück verfolgen zu lassen... Was ändert dies aber im Großen ...



Thema: Hacker und Co

Seite 75 von 78 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 773
  1. #741
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja gut... Da werden halt ein paar Entwickler hoch genommen, welche so schlau waren sich zurück verfolgen zu lassen... Was ändert dies aber im Großen und Ganzen?

    Absolut nichts

    ...gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #742
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich hatte gestern 2 Glitcher dabei.

    Einer im godmode in einem deathmatch.

    Nach Recherche sogar diesen dussel hier:

    https://youtu.be/NnqWpJnewh8

    Und der andere hat die Waffen manipuliert die man aufsammeln konnte, während ich nur die Pistole bekam, bekam er das sturmgewehr. Gewann aber trotzdem die Runde 4:3

  4. #743
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Und der andere hat die Waffen manipuliert die man aufsammeln konnte, während ich nur die Pistole bekam, bekam er das sturmgewehr. Gewann aber trotzdem die Runde 4:3
    Wer gewann denn nun die Runde?

  5. #744
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Na, Zwergeklopper halt

  6. #745
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich. Der war aber auch nicht gut. Sonst hätte er das ja aber auch nicht gebraucht....die nächste, saubere Runde, gab's dann die hucke voll. Bei 10:0 gab's rage quit

    Beim Typen im godmode natürlich der im godmode. War ein TDM. Wir verloren 25:4. Der hatte 19:0 und ist durch die Schrotflinten ( war ein schrotflintendeathmatch) nur so durchspsziert. Hatte mich echt an die alte Zeit auf der ps3 erinnert. Mit bst 3x auf den Kopf bei dem und nicht einen Kratzer.

  7. #746
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn einer in einem DM "falsche" Waffen aufnimmt dann muss das nicht unbedingt seine Schuld gewesen sein!
    Da er ja in der nächsten Runde auch nur die Pistole hatte, schließe ich hier eher auf einen Fehler vom Game. Hab sowas schon sehr oft erlebt, auch bei LTS liegen für verschiedene Spieler verschiedene Waffen rum... was eigentlich nicht sein dürfte.

    Aber klar, immer erstmal alles was man nicht versteht als Betrug abstempeln

  8. #747
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    Aber klar, immer erstmal alles was man nicht versteht als Betrug abstempeln
    Klar... die Tradition hat sich nicht geändert... gut, früher warf man da noch Frauen auf den Scheiterhaufen wegen ähnlicher Dinge

  9. #748
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stimmt, ich wusste doch das mir das irgendwoher bekannt vorkam!

  10. #749
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wenn einer in einem DM "falsche" Waffen aufnimmt dann muss das nicht unbedingt seine Schuld gewesen sein!
    Da er ja in der nächsten Runde auch nur die Pistole hatte, schließe ich hier eher auf einen Fehler vom Game. Hab sowas schon sehr oft erlebt, auch bei LTS liegen für verschiedene Spieler verschiedene Waffen rum... was eigentlich nicht sein dürfte.

    Aber klar, immer erstmal alles was man nicht versteht als Betrug abstempeln
    Wer sagt denn das es nicht trotzdem ein Glitch ist? vielleicht weiß ja trotzdem jemand wie man diesen bewusst aktiviert?

    Wenn es Random wäre, würde man ja selbst auch mal die Waffen bekommen oder?

  11. #750
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist aber Random, ist mir und vielen anderen die ich kenne selbst auch schon passiert.

    Ich stand selbst schon mal bei einem RPG vs. Insurgend als einziger mit der Pistole da! Und bei mir lagen auch nur Pistolen zum aufheben auf der Platform, bei allen anderen in meinem Team lagen damals aber RPGs rum.

    Da er aber in der nächsten Runde keine andere Waffe hatte und auch sofort verließ da er keine Sonne mehr sah schließe ich eine aktive Manipulation dieses Spielers aus

Seite 75 von 78 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte