Teleport Glitch / Cheat

Diskutiere Teleport Glitch / Cheat im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Er ist wieder aktuell. Gibt es schon seit 1-2 Wochen....



Thema: Teleport Glitch / Cheat

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Er ist wieder aktuell. Gibt es schon seit 1-2 Wochen.

  2. Anzeige
    Hallo Bobby Digital,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jau!

    Zum Glück wird er aufgrund des Aufwands, sicher verhältnismäßig selten auftauchen, aber übel ist der Glitch schon... gab es ja schon immer mal wieder für kurze Zeit, aber das gestern hat die Sache schon gut getoppt:

    Gegner liefert sich am Strand ein Gefecht mit einem anderen Spieler, plötzlich steht der hinter mir auf der Yacht und pumpt mich mit Schrot voll... kurz darauf direkt in dem gelben Spott und Rakete rein half auch nicht, da er sich plötzlich auf das Dach portete... nach der Einnahme war er innerhalb 5 Sekunden in der Militärbasis UND mit gestartetem Jet bereits in der Luft zurück... (so schnell steigt Rocco nicht mal in einen Jet ein)

    ...

    Desweiteren scheinen einige neuere gemoddete Accounts wieder permanente Eigenschaften zu besitzen, was instant Rollen betrifft, sie schneller bewegen lässt und kein Nachladen der RPG erfordert...

    ... wird noch lustig werden schätze ich

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ein Grund mehr für mich, in meinem Buzzard zu bleiben...

    Für die Piratenabwehr, etc. ist das natürlich extrem ärgerlich, aber - auch wenn ich mich im ersten Moment natürlich trotzdem über solche Leute aufrege - im Endeffekt sind's doch nur arme Würstchen, die anders vermutlich überhaupt keinen Kill landen würden.

    Ist eigentlich bekannt, wie viele Leute man für 'nen Rauswurf braucht? Ist das ein Mehrheitsbeschluss, oder reicht bei 'ner gut gefüllten Lobby 'ne bestimmt Anzahl? Ich markiere solche Spieler jedenfalls sofort, und gehe davon aus, dass das auch andere machen, denn diese Nervensägen sind bisher relativ schnell verschwunden.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Sir

    Naja,

    ärgerlich war das auch nur, weil wir nicht damit rechneten und es bisher an mir vorbei ging, dass es wieder einen Teleport Glitch gibt... wenn man sich drauf einstellt, bekommt auch solch ein Jumper keine Abwehr mehr hin... (nochmal passiert mir sowas nicht)

    ... gibt so einige lustige Dinge unter anderem auch GodMode-Panzer die letzten Tage... aber dafür gibt es ja noch Räuber

    Was den "Kick" angeht, ja, es erfordert die Hälfte an Stimmen, von allen Spielern auf der Map Hast du eine 20er Map, müssen 10 Leute rausvoten

  6. #15
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    @Sir
    Nunja der Typ hatte auch innerhalb von Sekunden einen Jet an der eigenen Position. Inwiefern da jetzt ein Buzzard noch hilfreich ist, wer weiß

    Jup zum Rauswerfen braucht man die Hälfte der Sitzung, die auf "Kick" voten. Aber das machen so wenige, da kann ganz LS in Schutt und Asche liegen.

  7. #16
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @Moe

    Ok, danke für die Info. So etwas in der Art dachte ich mir schon. Bin zwar in letzter Zeit öfter mal rausgeworfen worden, aber da war ich immer nur mit einer einzigen anderen Organisation/Gang auf der Map, d.h. die waren immer in der Überzahl.

    Godmode-Panzer kenne ich zum Glück auch nicht, wobei ich mich von denen eh meist fernhalte. In den meisten Fällen treiben sich in deren Nähe zu viele "Bodentruppen" rum, dass mir die Gefahr, von denen vom Himmel geholt zu werden, solange ich mich um den Panzer kümmere, zu groß ist.


    @Cailean

    Ein Jet alleine ist per se nix mehr, was mich in große Aufregung versetzt; oftmals suche ich sogar die Konfrontation mit denen. Und wenn jemand solche "Tricks" nötig hat, dann vermutlich deshalb, weil er's sonst einfach nicht drauf hat, und da denke ich nicht, dass ihm der Jet 'ne großartige Hilfe ist. Bin von solchen Pfeifen bisher auch nur am Boden erwischt worden.

  8. #17
    CrazyFrog ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    4
    Kann euch beruhigen, ist gepatcht 😉

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Teleport Glitch / Cheat

Ähnliche Themen zu Teleport Glitch / Cheat


  1. Waffen-Cheat am PC: Hallo an alle Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche nach Waffen Cheats für die PC Version, allerdings nicht für den Gamepad denn...



  2. Cheat oder lag?: Hallo Leute, gestern ist mir etwas Eigenartiges passiert: ich treffe beim freeroaming auf einen Typ und wir duellieren uns ein wenig, beide sitzen...



  3. Alle Waffen Cheat Fake!: Bitte diesen Thread löschen!



  4. Waffen Cheat funktioniert nicht!: Bitte diesen Thread löschen!



  5. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia