Teleport Glitch / Cheat

Diskutiere Teleport Glitch / Cheat im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo erst einmal. Bin neu hier und habe heute folgendes Phänomen festgestellt: Es gab online 2 Player die sich an jede x beliebige Stelle in ...



Thema: Teleport Glitch / Cheat

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Bobby Digital ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2016
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    5

    Teleport Glitch / Cheat

    Hallo erst einmal. Bin neu hier und habe heute folgendes Phänomen festgestellt: Es gab online 2 Player die sich an jede x beliebige Stelle in Sekunden teleportieren konnten! Ich stand auf dem Tinseltower und plötzlich tauchte der Typ oben auf dem Dach auf! Der Knallt mich ab. Ich Spanne unten neu und keine 2 Sekunden später steht er wieder genau hinter mir! Das habe ich heute zum ersten Mal erlebt. Und ich habe schon mehrere Wochen Onlinezeit auf der Uhr. WAS IST DA LOS??? PS. Ich zocke auf PS4 und nicht PC. Da gibt es ja so eine Mod.

    Liebe Grüße

    Bobby D.

  2. Anzeige
    Hallo Bobby Digital,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ende November 2015 hatte ich das selbe erlebt, siehe Video und achte auf den welchen ich sniperte. (in der Minimap beobachten!)



    Nach dem er spawnte (ja es heißt spawnen und nicht spannen du kleiner Spanner ;D ) schaute er auf der Map wo ich stand und sprang zu mir, nach etwas Recherche im Weltnetz fand ich dann auch heraus wie es geht. Es ist recht umständlich aber einfach diesen glitch anzuwenden. Seit Ende November habe ich aber niemanden mehr erlebt der diesen glitch angewandet hatte.

    Es handelt sich auch diesmal wieder nicht um eine Mod, denn auch weiterhin kann man auf der PS4 nicht modden.

    Erweitere deine 2 Wochen online Zeit noch etwas und hab Spaß, ich bin bei 125Tagen und habe es in den letzten 4 Monaten nicht nocheinmal gesehen gehabt.

  4. #3
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Doch doch, dieser glitch hat offenbar die Runde gemacht.
    Hatte in den letzten 2 Tagen sicher 10+ von diesen Kandidaten.

    Edit: Diese typen müssen vermutlich noch das Menü schließen wenn sie neben dir auftauchen. Man hat also in der Regel 1-2 sec Zeit um sie zu entleben. Wenn man sich zu 2t den Rücken freihält machen die 0 Stich.

  5. #4
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Richtige Lutscher,sowas macht man doch nur wenn man 11 Jahre alt ist und sonst absolut keine Schnitte hat...


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  6. #5
    Bobby Digital ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2016
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    5
    Hehe ich meinte ja spawnen. Blöde Autokorrektur ) Und mit ein paar Wochen online meinte ich RealTime . Also doch ein Glitch! Habe diesen Idioten gemeldet. Wird aber nicht viel bringen denke ich. Und im Netz habe ich dazu nichts gefunden, wie diese Typen das machen. Sehr kurios. Da vergeht einem die Lust. Vor allem war das ein lächerlicher Lvl. 26 Nachdem ich ihn dann 3x erwischt habe, hat er sich ein neues Opfer gesucht. Aber solche Typen sind offensichtlich selbst die Opfer. Aber danke für die Antwort. Also stimmt es.

    Danke

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, gibt einen neuen glitch.

    PS. Ich meinte auch Realtime

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Glaube letzte Woche war das auch bei mir. Es lief grade ein Event fü Tiefflug und war rechtzeitig am LSAP und konnte die runden drehen.
    Wurde dann von RPG erfasst, konnte aber Notlanden. Habe mich auf ein Hallendach zurückgezogen und den Angreifer ins Visir genommen.
    Kurz bevor das Event vorbei war, spawnte einer mit nem Polizeiwagen auf dem Dach und griff mich sofort an.
    Bin vom Dach gesprungen und in letzter Sekunde den Fallschirm gezogen. Bin gut gelandet und wurde Erster... aber dennoch mies sowas.

  9. #8
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Hatte heute auch einen in der Lobby. Hüpfte von einer Karten Seite zur anderen. Am Flughafen welche erschossen und keine 3sek später war er schon hinten in der Wüste und hat da munter weiter gekillt. So ging es die ganze zeit. Ärgerlich sowas.

  10. #9
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    37
    Moin Leute,
    der Glitch scheint noch aktuell zu sein. Vorgestern wurde ich auch Opfer von so einem Teleporter-Assi.
    Nerven total diese Spielverderber.

  11. #10
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Kann ich bestätigen.
    Bei uns war es erst gestern. In Null Komma Nix unsere schöne Yacht eingenommen und weg war er.
    Bei sowas hilft dann doch eben erstmal nur der ungeliebte Passivmodus.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Teleport Glitch / Cheat

Ähnliche Themen zu Teleport Glitch / Cheat


  1. Waffen-Cheat am PC: Hallo an alle Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche nach Waffen Cheats für die PC Version, allerdings nicht für den Gamepad denn...



  2. Cheat oder lag?: Hallo Leute, gestern ist mir etwas Eigenartiges passiert: ich treffe beim freeroaming auf einen Typ und wir duellieren uns ein wenig, beide sitzen...



  3. Alle Waffen Cheat Fake!: Bitte diesen Thread löschen!



  4. Waffen Cheat funktioniert nicht!: Bitte diesen Thread löschen!



  5. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia