GTA5 nur von einer Person spielbar?

Diskutiere GTA5 nur von einer Person spielbar? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute. Meine Tochter hat sich GTA5 gekauft, auf unserem Laptop installiert und spielt es seit etwa einer Woche. Da ich es auch gerne spielen ...



Thema: GTA5 nur von einer Person spielbar?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JackD1970 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    1

    GTA5 nur von einer Person spielbar?

    Hallo Leute.

    Meine Tochter hat sich GTA5 gekauft, auf unserem Laptop installiert und spielt es seit etwa einer Woche.

    Da ich es auch gerne spielen würde, und zwar auf meinem Stand PC installierte ich es ebenfalls.
    Nach Anmeldung mit meinen Social Club und Eingabe des Keys hieß es der Key wäre schon verwendet worden, diese Möglichkeit scheidet also erstmal aus.

    Ich verwendetete dann die Anmeldedaten meiner Tochter und konnte das Spiel tatsächlich starten, es fing in der Bank an, also ganz am Anfang. Ich schloss dann das Spiel wieder um mich erstmal an euch zu wenden bevor ich da irgendwas meiner Tochter "kaputt mache".

    Nun meine vielleicht etwas komplizierte Frage:
    Kann man das Spiel auf zwei unterschiedlichen Rechnern spielen, mit Anmeldung ein und denselben Social Club Daten und zwei verschiedenen Spielabläufen, sprich Saves ??
    Also so daß meine Tochter ihr GTA spielen kann, und ich meins?
    Oder sind da gewisse Savekonflikte vorprogrammiert?

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

  2. Anzeige
    Hallo JackD1970,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    nein, im prinzip wird bei beiden dann immer der gleiche spielfortschritt verwendet.
    evtl. bekommt ihr sogar probleme, wenn zwei rechner mit dem gleichen social club konto mal gleichzeitig ingame sind.

    im onlinemodus könnte jeder von euch einen eigenen charakter erstellen und spielen, die würden sich aber auch z. b. das bankkonto und diverse statistiken teilen.
    ein gleichzeitiges spielen wäre da vermutlich erst recht nicht möglich.

    kurz, schau es dir an, spiele ein bischen rum auf dem account der tochter, wenn absehbar ist, dass du daran spaß hast, dann solltest du es kaufen.

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Leg' unter Windows einen neuen Benutzer an, der sollte eigentlich mit eigenem Account spielen können, da er nicht auf die Daten des anderen zugreifen kann. Oder ist der Online-Char an Steam gebunden? (Sagt der Oldie auf der PS3


GTA5 nur von einer Person spielbar?

Ähnliche Themen zu GTA5 nur von einer Person spielbar?


  1. Gta5 stürzt nur noch ab: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe schon mein erstes Problem. Ich habe mir ein PC GTA5 Key gekauft. Hatte die GTX 580 1,5 GB Grafikkarte...



  2. Nur noch eine Mission spielbar: Hi, ich habe ein Problem mit GTA 5 Online. Auf meinem Handy erscheint immer nur die gleiche Mission zum Starten. Die Mission "Kiste an der Küste"...



  3. mehrere gleicheAutos-aber nur einer getunt--wie den richtigen aussuchen im Heist?: Huhu ich hab, weil ich noch nicht viel Geld habe, in der Garage gleich mehrere Felon und Baller zum Verkaufen in wartestellung. Ein Felon ist...



  4. Social CLub nur Offline Spielbar ?: Hi Leute , Vl könnt ihr mir weiter helfen jedesmal wenn ich auf GTAV Online gehe kommt das (Siehe Bild)7242 hoffentlich wisst ihr weiter Peace...



  5. GTA5 PS4 Vorbestellerbox 5€ MediaMarkt/Saturn - Nur DLC?: Hi, was habe ich davon, wenn ich die Vorbesteller Box kaufe? Bezieht sich dass dann auf nur auf einen PSN Download, oder kann ich die 1.000.000$...