(PC) Trevors Auto hat keinen Teddy

Diskutiere (PC) Trevors Auto hat keinen Teddy im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich habe mir gestern einmal Trevors Auto, den Canis Bodhi gekauft. In einem Video habe ich gesehen, dass man dort die Möglichkeit in ...



Thema: (PC) Trevors Auto hat keinen Teddy

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LordWesteros ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    37

    (PC) Trevors Auto hat keinen Teddy

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern einmal Trevors Auto, den Canis Bodhi gekauft. In einem Video habe ich gesehen, dass man dort die Möglichkeit in den Tuningoptionen hatte den Teddy vorne auf´s den Kühlergrill zu machen. Leider fehlt bei mir diese Tuningoption. Weiss jemand ob diese rausgenommen wurde? Das Video war schon etwas älter.

    Auch habe ich in einem älteren Video gesehen, dass man sich aus der Mission "Dirt Road" Trevors Auto in die Garage fahren konnte. Diese Mission habe ich allerdings nicht gefunden. Gibt es die noch?

  2. Anzeige
    Hallo LordWesteros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Trevors Teddy am Bohdi gab es meiner Meinung nach noch nie offiziell im Online-Modus und auch die Tuning-Option musste man sich mittels Glitch im LSC herbei zaubern, was nun jedoch längst behoben sein sollte...

    ... jetzt wirst leider nicht mehr all zu viele Möglichkeiten haben an einen original Bohdi von Trevor zu kommen

  4. #3
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    19
    Den Bodhi kann man bei san andreas super autos kaufen. der teddi ist allerdings nur im story modus drauf.


(PC) Trevors Auto hat keinen Teddy

Ähnliche Themen zu (PC) Trevors Auto hat keinen Teddy


  1. Anisotropes Filtern hat keinen Effekt?: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass das Anisotrope Filtern im Menü keinen Effekt hat. Egal welche Einstellung, die Texturen auf z.B. Straßen...



  2. Trevors Quad Tutorial Frage: Hey bevor ich es mache wollte ich doch nochmal fragen ... Gibt es hier bereits ein Tutorial wie man Trevors Blazer Dupliziert nach dem neuesten patch...



  3. Hat einer Trevors Blazer: Ich gegbe euch alle meine Moddet cars gegen Trevors Blazer183118321833183418351836



  4. Hat einer Trevors Blazer:



  5. Trevors Quad: Suche das Quad von Trevor Biete eine vielzahl an spezialautos...