Frage zum Übertagen des Charakters von Ps4 auf PC

Diskutiere Frage zum Übertagen des Charakters von Ps4 auf PC im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich spiele Gta5 auf der Ps4 mit ein paar Freunden online. Ein paar andere ...



Thema: Frage zum Übertagen des Charakters von Ps4 auf PC

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    JayJay-1974 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    1

    Frage Frage zum Übertagen des Charakters von Ps4 auf PC

    Hallo,
    Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich spiele Gta5 auf der Ps4 mit ein paar Freunden online. Ein paar andere Bekannte spielen es auf PC. Da ich seit einigen Tagen einen neuen leistungsfähigen PC besitze spiele ich mit dem Gedanken Gta5 auch auf dem PC zu spielen. Da ich nicht von vorne beginnen möchte wäre das Übertragen des Charakters die Lösung. Meine Frage ist aber , wenn ich den Charakter übertrage , bleibt der Spielstand auf der Ps4 erhalten und kann ich dort weiterspielen wie zuvor? Und kann ich auf der Ps4 weiter Geld erspielen und im Level steigen, also wird es auf der PS 4 gespeichert? Oder bleibe ich dann bei der PS4 Variante beim jetzigen Stand stehen?
    Möchte halt wenn auf der Ps4 und auf dem PC spielen. Klar ist mir das sich der Spielstand den ich auf dem PC erspiele nach Übertragung des Charakters nicht mit dem der PS4 synchronisiert, möchte aber trotzdem auch auf der Konsole normal weiterspielen können und der Spielstand speichert sich dort getrennt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo JayJay-1974,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du hast dann zwei unabhängige Spielstände und kannst auf beiden unabhängig weiter spielen.

    Warum sollte auf der ps4 weiterer Fortschritt nicht gespeichert werden?


Frage zum Übertagen des Charakters von Ps4 auf PC

Ähnliche Themen zu Frage zum Übertagen des Charakters von Ps4 auf PC


  1. [PS4] Anspeichern des Charakters und Spielstand nicht möglich: Moin, ein Mitglied aus meiner Crew hat das Problem das er im Onlinemodus seinen Charakter erstellt, dann mit uns spielt aber beim Verlassen von...



  2. rückgängig machen des tranfsferierten Charakters: ich habe meinen Charakter falsch transferiert und möchte das jz rückgängig machen und neu richtig transferieren. ist das möglich??? und wie ?? ...



  3. Transferieren des Online Charakters von PS4 auf PC möglich?: Hallo, ich habe damals GTA V für die PS3 gekauft und auch die PS3 an sich habe ich einzig und allein für GTA gekauft... Ich warte seitdem...



  4. Spezifische Frage: GTA auf PS3 und PS4: Moin Leutz, war jetz seit über 6 Monaten nicht bei gta auf der ps3. bin crewlos, habe bislang gta, crews und das online-zocken nicht vermisst. nun...



  5. Autos verschwunden bei Transfer des Charakters: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen Charakter in Gta V online von der ps3 auf die ps4 übernommen. Daraufhin sind alle meine Fahrzeuge in der...