[XBOX ONE] Fahrzeuge verschwinden und letzte Garage auf der Karte nicht sichtbar

Diskutiere [XBOX ONE] Fahrzeuge verschwinden und letzte Garage auf der Karte nicht sichtbar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie ärgerlich...nun habe ich nach meinen letzten Vermisten-Anzeigen, wieder 2 Fahrzeuge verloren... Moonbeam und Merryweather-Mesa... Warum passiert sowas?... Hat da etwa Rockstar wieder scheiße gebaut? ...



Thema: [XBOX ONE] Fahrzeuge verschwinden und letzte Garage auf der Karte nicht sichtbar

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nautacx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    25

    [XBOX ONE] Fahrzeuge verschwinden und letzte Garage auf der Karte nicht sichtbar

    Wie ärgerlich...nun habe ich nach meinen letzten Vermisten-Anzeigen, wieder 2 Fahrzeuge verloren...
    Moonbeam und Merryweather-Mesa...

    Warum passiert sowas?...
    Hat da etwa Rockstar wieder scheiße gebaut?


    Nee...jetzt mal ohne Spaß..ich bin etwas angepisst...weil es so schon schwer genug ist, an Geld zu kommen...und nun verschwindet eins nach dem anderen...

  2. Anzeige
    Hallo nautacx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Zitat Zitat von nautacx Beitrag anzeigen
    Hat da etwa Rockstar wieder scheiße gebaut?
    So langsam nervt diese Aussage von dir gewaltig!


    Spiel doch einfach was anderes wenn du eh alles scheiße findest und Rockstar so doof ist.
    Und wenn deine Fahrzeuge wirklich weg sind (nicht zerstört oder beschlagnahmt) dann
    schreibe lieber mal den R* Support an anstatt hier einen weiteren sinnfreien Thread zu eröffnen.

    Denn wenn jemand deine Fahrzeuge wieder herstellen kann (oder dir Geld als Ersatz gibt) dann
    ist dies Rockstar! Scheiße sind sie in keinster Weise, bisher hat jeder hier der ein Problem hatte
    und sich mit dem Support in Verbindung gesetzt hatte auch Hilfe bekommen.

    Höre also auf zu heulen und bewege deinen Arsch um eine Lösung für deine Probleme zu erhalten.


    Eventuell hast du ja auch Scheiße gebaut!

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Also meine Informationen über den R*-Support sind ausschließlich positiv.
    Ich habe sehr viele Freunde die GTA online zocken, und hier und da Probleme hatten.

    R* hat ALLES was unverschuldet verloren gegangen ist, anstandslos und sehr großzügig ersetzt.

    Selbst einem "Hobby-Glitcher" aus meiner FL, den R* beim Fahrzeug verdoppeln erwischt und bestraft hat
    (Geld weggenommen), wurde als Ausgleich der goldene Luxor geschenkt!


    Aber scheinbar ist es interessanter, hier bei jedem Mist über Rockstar zu meckern, als sich mal bei dem Support zu melden!


[XBOX ONE] Fahrzeuge verschwinden und letzte Garage auf der Karte nicht sichtbar

Ähnliche Themen zu [XBOX ONE] Fahrzeuge verschwinden und letzte Garage auf der Karte nicht sichtbar


  1. Fahrzeuge nicht verschwinden lassen: Hi, gib es ein Mod oder eine Einstellung in den man die Anzahl bzw. die Zeit einstellen kann wann Fahrzeuge verschwinden ? Bsp.: Wenn ich ein...



  2. Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt: Hallo ich habe mir heute GTA 5 für die Playstation 4 gekauft und gleich angefangen zu spielen, leider komme ich momentan nicht weiter. Laut...



  3. In der Garage sichern - Besondere Fahrzeuge (?): Guten Abend, ist es (noch/wieder) möglich, z.B. Polizeifahrzeuge o.Ä. in der Garage zu haben? Habe mir heute z.B. den Jeep der Söldner Truppen...



  4. 10 Fahrzeuge in der Garage - zu wenig?: Moin, ich wollte mal im allgemeinen fragen was ihr davon haltet dass man "nur" 10 Wagen speichern kann. Ist euch das zu wenig, oder reicht das...