Biete Filmschnitt für GTA5 Filme!

Diskutiere Biete Filmschnitt für GTA5 Filme! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo DU möchtest deinen eigenen GTA5 Film machen? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich schneide !kostenlos! für dich deine Filme (außer es ist ...



Thema: Biete Filmschnitt für GTA5 Filme!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    auritori ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    1

    Biete Filmschnitt für GTA5 Filme!

    Hallo
    DU möchtest deinen eigenen GTA5 Film machen?
    Dann bist du bei mir genau richtig!
    Ich schneide !kostenlos! für dich deine Filme (außer es ist ein sehr großer Aufwand).
    Wenn du willst, kannst du ja mal bei meiner Homepage vorbeischauen und mehr über mich und meine Arbeit erfahren.
    auritori




    E-Mail: [email protected]
    Skype: auri.tori

    Ich freu mich auf dich!

  2. Anzeige
    Hallo auritori,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Hab mal reingekuckt.

    Erstmal muss ich sagen, sehr cool von dir das hier so anzubieten.

    Dazu muss ich sagen machst du das auch noch richtig gut!

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dennoch ist es Werbung für seine Website,
    und er bietet hier (wenn auch versteckt) Leistung gegen Bezahlung an.

  5. #4
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Dennoch ist es Werbung für seine Website,
    und er bietet hier (wenn auch versteckt) Leistung gegen Bezahlung an.
    Hast wohl recht, wegen dem Zusatz "hoher Aufwand" meinst du?

  6. #5
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Wo ist auf deiner Webseite dein Impressum zu finden ?

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mich würden an der Stelle eher die Werke interessieren, wo er als "erfolgloser" Schauspieler mitgewirkt hat... - Kann zwar nicht jeder so erfolgreich wie "Troy McClure" oder "Fred Labosch" sein, aber neugierig bin ich da trotzdem...

  8. #7
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Hab mir die Seite auch mal angesehen. Er stellt dort das ziemlich erfolgreiche Video "Most Wanted" mit 1,5 Millionen Views aus, als ob es sein eigenes wäre. Auditori , auch wenn dein Angebot nett gemeint klingt, würde ich schon gerne wissen, was dieses Video auf deiner Seite sucht, bzw. was hast du denn überhaupt in GTA für Videos gemacht.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm


Biete Filmschnitt für GTA5 Filme!

Ähnliche Themen zu Biete Filmschnitt für GTA5 Filme!


  1. Filme: Der Pöbel wollte diesen Thread :)



  2. Biete Teamspeak 3 Channel an!: Biete Kostenlose TS3 Channel Hallo, ich biete für Euch kostenlose Teamspeak 3 Channels an. Das einzige was ihr machen müsst, ist eure(n)...



  3. PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...: Hallo Leute, bin gefrustet, weil ich nach langer Zeit mal wieder einen Film auf meiner PS3 (neuestes System-Update) ansehen wollte und feststellen...



  4. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  5. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...