Halloween DLC

Diskutiere Halloween DLC im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich muss auch zugeben das mir die beiden Helloween Autos sehr viel Spass bereiten. Allein der Sound vom Franken Stange ist göttlich :-)...



Thema: Halloween DLC

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von mayhem
    mayhem ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    43
    Ich muss auch zugeben das mir die beiden Helloween Autos sehr viel Spass bereiten. Allein der Sound vom Franken Stange ist göttlich :-)

  2. Anzeige
    Hallo FSG Sebi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also mir wurden auch alle Outfits entfernt. Dabei hatte ich garkeine Glitches.
    Ich hatte zwar mal den Helm/Maske Glitch, der wurde aber bereits vor Wochen gefixt.

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Hat einer von euch bereits die extra 250.000 $ überwiesen bekommen?

    Ich nicht ... -_- Bzw. ich seh nichts im Überweisungsprotokoll.
    Oder ist das global nur direkt am 04.11. - und nicht die Tage davor?

  5. #14
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Ich habe sie gestern bekommen. Kamen zwei Info-Fenster dass die 250.000 $ dem Bankguthaben hinzugefügt wurden. Ob die allerdings im Überweisungprotokoll aufgeführt weiß ich nicht, habe ich nicht gecheckt, habs auch so an meinem Kontostand gesehen, dass die Kohle eingegangen ist.

  6. #15
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Habe auch noch nichts bekommen. Ein befreundeter Spanier hat auch noch nichts bekommen.

  7. #16
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....habe die Kohle auch gestern bekommen!

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    heute ist ja Stichtag des Zeitraums, indem man die Kohle erhalten sollte, also Geduld

    Vielleicht ist es aber auch nur ein Multiplikator des guten Führungsbonus... dann würde es die Sache erklären, dass ich auch nichts bekomme

  9. #18
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Also ich habe das Geld auch noch nicht überwiesen bekommen. Oje...

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh...

    .... na dann wird es Zeit Torti... ich meine das wären ja 50% deines gesamten Vermögens, was du da noch mal oben drauf bekommst... Schlüppis für mindestens 3 Monate

  11. #20
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Naja Moe, das kann man so nicht sehen...ich habe mir gestern noch die Vortex geholt.

    Also für Schlüppa kein Geld mehr...der Tornado Rat Rod will ja auch noch zu mir.

    Verstehst du jetzt meine Finanzprobleme ein wenig?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Halloween DLC

Ähnliche Themen zu Halloween DLC


  1. Halloween Tuningtreff [PS3]: Die GTA Tuning Community präsentiert Das Trick or Treat Halloween Special! Am Samstag den 31.10.2015 an Halloween wird es um 22 Uhr ein...



  2. Halloween Masken weg!: Hallo! Ich habe vorhin glaube es war so 12:30 - 14:00 Uhr Halloween Masken gekauft so 12 Stück.Mitlerweile sind die ganzen Masken aus mein...



  3. Halloween Special: Okay, habt ihr auch das Problem, daß angekündigte Spezialkistenabwürfe nicht erscheinen? Es kommt zwar der normale Countdown, aber nach "in 5...



  4. Halloween Kostüme ?: Hallo Leute, Es war ja am Freitag Halloween und darum wollte ich fragen als was ihr euch Verkleidet in GTA und vieleicht ob ihr die Ideen teilen...


Stichworte