Keine aktive deathmatch lobby gefunden

Diskutiere Keine aktive deathmatch lobby gefunden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bekomme durchgehend diese Meldung wenn ich nach Deathmatches suche. Wenn ich dann auf JA drücke, komme ich meist in irgendwelche Missionen etc rein. Jemand mit ...



Thema: Keine aktive deathmatch lobby gefunden

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57

    Keine aktive deathmatch lobby gefunden

    Bekomme durchgehend diese Meldung wenn ich nach Deathmatches suche.
    Wenn ich dann auf JA drücke, komme ich meist in irgendwelche Missionen etc rein.
    Jemand mit dem gleichen Problem.
    Übrigens erst seit dem Update .
    Vor dem update kam es ganz selten mal vor, jetzt pausenlos

  2. Anzeige
    Hallo RiLuMa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Willkommen bei GTA[emoji6]

  4. #3
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57
    Keiner mit ähnlichen Problemen ?

  5. #4
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57
    Nach 3 Tagen leider immer noch das Problem.
    Mein Kollege hat das gleiche..
    Scheint also weiter verbreitet zu sein.
    Im Netz konnte ich noch nichts passendes finden .
    Wir spielen eigentlich hauptsächlich deathmatches.
    Die alternativen jetzt sind
    A) selber hosten (nervig)
    Oder
    B) über Handy auf abruf (Problem hier, man sieht nicht was für Einstellungen in dem deathmatch vorhanden sind.


Keine aktive deathmatch lobby gefunden

Ähnliche Themen zu Keine aktive deathmatch lobby gefunden


  1. Finde keine volle Lobby: Moin hab jetzt auch von der 360 zur One gewechselt aber ich finde keine Online Lobbyarbeit bzw bin immer alleine oder höchsten 2 Spielern warum ?



  2. gefunden: 7787 den hab ich gerade gefunden \o/