Persönliches Fahrzeug erscheint nicht

Diskutiere Persönliches Fahrzeug erscheint nicht im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, bin noch absoluter Anfänger. Habe gerade ein paar Tage Erfahrung gesammelt und möchte wissen, warum mein persönliches Fahrzeug nicht erscheint wenn ich gestorben ...



Thema: Persönliches Fahrzeug erscheint nicht

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Aejim2408 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    15

    Frage Persönliches Fahrzeug erscheint nicht

    Hallo zusammen,

    bin noch absoluter Anfänger. Habe gerade ein paar Tage Erfahrung gesammelt und möchte wissen, warum mein persönliches Fahrzeug nicht erscheint wenn ich gestorben bin. Dieses ist versichert und mit Peilsender versehen und steht in meiner Garage.

    Auch wenn ich es über das Interaktionsmenü anfordere passiert nichts.

    Muß ich noch etwas besonderes beachten oder tun?

  2. Anzeige
    Hallo Aejim2408,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Du rufst den Mechaniker auf deinem Handy an und der bringt dir das dann aus der Garage.
    über das Interaktionsmenu kannst du deinen Wagen nur anfordern, wenn er in der Spielwelt rumsteht, NICHT in der Garage!

  4. #3
    Aejim2408 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    15
    Hallo Wolverine,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie so oft sind es die kleinen Dinge und nette Menschen, die einen weiterbringen.

    Habe es gestern Abend gleich verifziert. Danach habe ich einfach mal im Forum noch gestöbert. Suche für mich nach Missionen die mich finanziell und RP Punkte mäßig weiter bringen. Was sind eigentlich die JP Punkte? Entschuldige, daß ich Dich einfach mit weiteren direkten Fragen bombadiere. Auch wenn diese trivial erscheinen. Aber für mich ist das alles Neuland und ich möchte gerne Zusammenhänge verstehe und nicht nur voller blindem Aktionismus durch die GTA 5 Welt irren.

    Bin gespannt wie das alles so weiter geht. Erst einmal vielen Dank.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Solltest du mal ein Fahrzeug mit Sprengstoff ausstatten, z.B. Zündungsbombe, und irgendwo abstellen, wird sich dein Mechaniker auch weigern, dir den Wagen zu liefern. Und falls du mal völlig pleite sein solltest und seine Rechnung nicht zahlen kannst, dann stellt er auch die arbeit ein.

    JP? Gute Frage - weiß ich leider auch nicht

    Ansonsten, mach einfach erstmal nur Missionen. Ruhig etwas Zeit dabei lassen, denn je länger sie dauern, um so mehr RP & Cash gibt es. Allerdings nur bis zu einen bestimmten Punkt.

  6. #5
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Die JP gibt es für Missionen,Heists und zeigen lediglich an wie aktiv du in diesen Dingen in der aktuellen Sitzung warst. Haben also keinen tieferen Sinn. Sobald man die aktuelle Sitzung wechselt, ist der Zaehler auch wieder auf Null.

    Bezueglich wo am meisten RP und Geld bekommen: Doch am besten mal die SuFu benutzen. Wurde schon viel drueber diskutiert.

    Aber mach dir da nicht zuviele Gedanken drueber, sondern spiel einfach drauf los. Dieser Druck zum zwanghafte Aufleveln verderbt imho nur den Spielspaß. Mach das worauf du grade Lust hast.

  7. #6
    Aejim2408 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    15
    Hallo Gitarrensau,

    vielen Dank für den Tip.

  8. #7
    Aejim2408 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    15
    Hallo Moulinex,

    das heißt bei 12-15 JP ist man im oberen Drittel. Ansonsten sind JP´s dann doch ziemlich sinnfrei.

    Werde Deinen Vorschlag gerne annehmen und meine Ungeduld ein wenig zügeln. Vielen Dank und vielleicht begegnen wir uns ja mal in der Online Welt.


Persönliches Fahrzeug erscheint nicht

Ähnliche Themen zu Persönliches Fahrzeug erscheint nicht


  1. Persönliches Fahrzeug beliebig wechseln: Hi Ho :chill: Bin neu hier und auch im Gaming Bereich ein absoluter Neuling, also hab über die Sufu schon gesucht aber nix gefunden was meine...



  2. Persönliches Fahrzeug zerstört PS4: Hi, habe jetzt schon drei persönliche Fahrzeuge zerstört bekommen und nicht wieder von der Versicherung bekommen. Waren alle in meiner Garage...



  3. Persönliches Fahrzeug im Job bereitstellen: Hi zusammen, Wenn ich per Menü in zufällige Missionen und Jobs einsteige, wird nie eines meiner persönlichen Fahrzeuge bereitgestellt. Die...



  4. Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?: Hallo zusammen, ist es möglich, wenn man mit Charakter A ein persönliches Fahrzeug hat, dieses irgendwie an Charakter B zu geben ? Also ich...



  5. Persönliches Auto erscheint nicht mehr: Bei mir ist es so, dass mein eigenes Auto, welches ich bei Los Santos Customs mit Peilsender und Vollkasko getunt habe, nicht mehr erscheint! Auf der...


Stichworte