Spieleliste Radikalkur II

Diskutiere Spieleliste Radikalkur II im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, hat jemand eine Spieleliste von Radikalkur II oder kann mir sagen, wie ich selber eine solche erstellen kann? Finde die Mission ganz gut zum ...



Thema: Spieleliste Radikalkur II

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72

    Spieleliste Radikalkur II

    Hallo,

    hat jemand eine Spieleliste von Radikalkur II oder kann mir sagen, wie ich selber eine solche erstellen kann? Finde die Mission ganz gut zum leveln. Geht schnell, kaum Gegner (nur Polizei) und Innenstadt.

    Liebe Grüße
    Philip

  2. Anzeige
    Hallo philip0908,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Da gibt es bessere Möglichkeiten. Stelle alle Autos zusammen. Schmeiß 3 bis 4 Haftbomben ran.(Noch nicht zünden). Fahre dann zum Autohaus. Wenn du dann auf dem Hof bist zündest die Bomben und hast nicht mal die Polizei weil die Mission sofort beendet ist☺

  4. #3
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Ritzenflitzer0o0 Beitrag anzeigen
    Da gibt es bessere Möglichkeiten. Stelle alle Autos zusammen. Schmeiß 3 bis 4 Haftbomben ran.(Noch nicht zünden). Fahre dann zum Autohaus. Wenn du dann auf dem Hof bist zündest die Bomben und hast nicht mal die Polizei weil die Mission sofort beendet ist☺

    gute idee!! und spieleliste? möglich oder nicht?

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Du bist aber großzügig mit den teuren Haftbomben: Eine reicht vollkommen.

    In eine Spieleliste geht die Radikalkur zumindest auf der PS3 nicht mehr. Aber such' Mal im SocialClub, denn früher konnte man alle möglichen Missionen in eine Liste packen...

    Edit: Hab gerade gesucht, aber Radikalkur II (Blow Up II) nicht gefunden. Dafür aber jede Menge anderen interessanten Schei*! Da werde ich die nächste Zeit einiges ausprobieren ;-)

  6. #5
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    1 Haftbombe ist aber auch geizig😆
    Nachher darf man nochmal zurück Gurken weil nicht alle zerstört sind oder es Dauer ewig eh wirklich alle explodiert sind. Einigen wir uns dann auf die Mitte, auf 2 Haftbomben☺

  7. #6
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    3 Autos rechts, einen quer in die Mitte, 3 Autos links. Alle müssen Kontakt haben. Eine Haftbombe auf den in der Mitte. Hat immer geklappt (bumbudibum)
    Geht auch bei Radikalkur I, bringt aber weniger $ (glaub ich).

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    ...und Radikalkur III, einfach nur alles Autos zusammenkarren und schon reicht eine Haftbombe

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    RK III mach' ich immer mit 'nem Hubschrauber -- geht schneller, ist billiger

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bei Rk 3 schupse ich immer die autos mit dem sattelschlepper ins wasser. Dauert zwar etwas aber gibt am ende mehr RP und Kohle dafür

    Und wenn ich keinen bock hab, dann nehme ich auch den Savage


Spieleliste Radikalkur II

Ähnliche Themen zu Spieleliste Radikalkur II


  1. (PS4)Suchen Gamer für Spieleliste: Wer ist online und hat Lust auf ne schön gemischte spieleListe? Am besten auf ps4 vllt sogar mit headset aber nicht erforderlich ^^ wir spielen...



  2. (PS4)Suchen Gamer für Spieleliste:



  3. [PC] Problem beim Erstellen einer Spieleliste: Hey zusammen, vielleicht kann uns hier ja jemand bei der Lösung des Problems helfen. Ich habe GTA 5 schon auf der PS3 gezockt und damals ein paar...



  4. Online Missionen Spieleliste: Hallo, gibt es eine Möglichkeit alle Online Missionen(die von Lester, Gerald usw.) auf einer Spieleliste zu spielen? Also nicht die Versus Missionen...



  5. Spieleliste gesucht: Na, ich suche eine Spieleliste für "Streß auf dem Dach". Ich weiß wie ichs hoste aber denke, so komm ich etwas schneller voran. Im Tausch hier...