Mit anderem Account online einloggen und spielen

Diskutiere Mit anderem Account online einloggen und spielen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Wolverine, da Du mir bisher immer weiter helfen konntest, frage ich Dich einfach. Habe Waffen im Online Modus gesammelt die ich dann auch in ...



Thema: Mit anderem Account online einloggen und spielen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Aejim2408 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    15
    Hallo Wolverine,

    da Du mir bisher immer weiter helfen konntest, frage ich Dich einfach.

    Habe Waffen im Online Modus gesammelt die ich dann auch in anderen Missionen nutzen konnte. Doch dann war beispielsweise der Raketenwerfer plötzlich weg. Hängt das damit zusammen, daß ich erst im Rang 33 bin und diese Waffen erst ab Rang 80 und höher im Ammu freigeschalten sind?

    In verschiedenen Beiträgen habe ich gelesen, daß man diese behalten kann, und in anderen Missionen nutzen kann. Kannst Du mir hier weiterhelfen?

  2. Anzeige
    Hallo Aejim2408,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nur solange bis du off gehst. Willst du sie behalten, musst du das entsprechende level haben. Z.b rang 100 für den Raketenwerfer

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Mit anderem Account online einloggen und spielen

Ähnliche Themen zu Mit anderem Account online einloggen und spielen


  1. Wer will mit mit GTA IV oder EFLC online spielen?: Hallo Leute, gibt es hier wen der mit mir GTA IV oder das Add-On: GTA-EFLC online spielen will? Habe auch viel Erfahrung damit und ein Headset. ...



  2. GTA 5 probleme mit einloggen: Hi, ich habe gta 5 im Steam gekauft, aber kann nicht spielen:C 1. Probleme - 9034 Kommt immer dieser Nachricht, was muss ich machen? 2. Probleme...



  3. Mit dem gleichen Account auf Pc und Xbox one: Hallo, Habe Gta V für meine Xbox one gekauft bin gut am spielen, Fahre jetzt zur Reha für 3 Wochen, meine Frage kann ich wenn ich mir Gta für Pc...



  4. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  5. [Xbox]Gta online Account auch mit anderem Profil Nutzbar?: Hey Leute Hätte da mal folgende Frage und zwar ob man wenn man ein neues Profil auf der xbox erstellt hat, dann seinen Gta O Account oder besser...


Stichworte