Im Rennen teleportiert

Diskutiere Im Rennen teleportiert im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab auch nie behauptet das ich da noch was holen kann, ich weiß ja nichtmal was für Zeit ich da fahre Wollte damit ja ...



Thema: Im Rennen teleportiert

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab auch nie behauptet das ich da noch was holen kann, ich weiß ja nichtmal was für Zeit ich da fahre
    Wollte damit ja nur sagen das es halt immer einen geben wird welcher noch besser und schneller ist als man selbst.

    Klar gibt es unschaffbare Zeiten, das ist allen klar.

    Und hast du jetzt eigentlich bestätigt das jeder Rennmodus seine eigenen Rekordlisten hat?

  2. Anzeige
    Hallo Mc-Fly2010,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von bk170
    bk170 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    47
    Ja, jeder Rennmodus hat seine hat seine eigenen Rekordlisten.

  4. #23
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Fehlstart!

    Man müsste sich ja vor jeden Checkpoint teleportieren und dann durch fahren...
    dauert auch bei Kriminel schnell länger als 10s.


    Mir ist es nun auch schon 3-4 Mal passiert das ich los fahren konnte und alle anderen noch Sekunden stehen bleiben mussten. Ich konnte schon Checkpoints durch fahren ohne das die Zeit lief. Genauso ist es aber auch schon passiert das ich nicht losfahren konnte aber etliche andere schon ne halbe Runde gefahren sind.

    Passiert sehr sehr selten, aber es kann durch lade Fehler der Server schonmal vorkommen.

    Klar ist es eine unnormale Zeit, doch wie und wo soll R* da einen Strich ziehen was realistisch ist und was nicht?
    Es gibt Rekorde da denkt man im Traum nicht dran das sowas geht, doch es gibt immer jemanden der noch schneller ist.
    Klar einige Zeiten sind einfach völliger Schwachsinn, aber sie stehen nunmal da!
    Ist wohl eine mögliche Erklärung, aber beim besten Willen nicht für alle Rekordzeiten. Minimale Frühstarts kommen bei wackligen Internetverbindungen auch gar nicht mal so selten vor. (Da geht es aber eher um etwas in der Größenordnung von 0,5 Sekunden.) Wenn wir über einen 10-Sekunden-Rekord sprechen bei einer Strecke wie "Kriminell Schnell, kommt das schon hin, und einige Spieler zaubern auch über längere Strecken echte Fabelzeiten auf den Asphalt, aber bei einer realistischen Rundenzeit von beispielsweise 3:30 Minuten würde es mich doch selbst mit Weltklasseskills und Fehlstart wundern, wenn da eine Rekordzeit unter 30 Sekunden steht, und solche Fälle sind leider alles andere als selten. Da wurde also offenbar auf die eine oder andere Weise nachgeholfen. (Und selbst, wenn so etwas mal durch einen Spielfehler entsteht, ist so eine Zeit deswegen natürlich nicht als echter Rekord schützenswert.)
    Meines Erachtens gibt es mehrere Möglichkeiten da "einen Strich zu ziehen":
    1. Man mottet den ganzen Leaderboard-Käse ein, weil die früher oder später (eher früher) unweigerlich ercheateten Rekordzeiten bestenfalls irritieren und ein echter Nutzen nicht erkennbar ist.
    2. Man nutzt die selbe Methode wie zur Ermittlung der Par-Zeiten für die Zeitrennen, zieht von einer so ermittelten Zeit noch einen "Sicherheitsprozentsatz" ab. Alles, was drunter ist, wird nicht als Rekord gewertet. Die Schwierigkeit ist die Festlegung des optimalen Sicherheitsprozentsatzes, so dass möglichst kein legitimes Ergebnis unter den Tisch fällt aber wenigstens die eindeutig lächerlichen Ergebnisse gar nicht erst als Rekord gewertet werden. Sollte sich über eine stochastische Auswertung der vorhandenen Leaderboards allerdings recht gut eingrenzen lassen. Da fallen die echten Ausreißer, die gelöscht gehören, eh auf.
    3. Alle Rekorde werden entweder in regelmäßigen Abständen oder bei jedem Spiel-Update gelöscht. Das hält zwar niemanden davon ab sich einen Rekord zu ercheaten, aber wenigstens haben so auch neuere Spieler, die entweder ganz flink am Drücker sind oder über feine Rennskills verfügen, mal eine Chance auf die Rennblondine.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Im Rennen teleportiert

Ähnliche Themen zu Im Rennen teleportiert


  1. [PC] F1-Rennen: Hi, ihr kennt vielleicht d20barde oder Gun1t123 mit den Langstreckenrennen auf PS4 und ich wollte mal fragen ob auch auf PC Leute dazu Bock hätten....



  2. GTA Rennen: Hallo zusammen, habe ein Rennen erstellt, hochgeladen und veröffentlicht. Wann ist es dann so öffentlich das man es fahren kann?^^ Wenn ich auf...



  3. [PS 3] Rennen: Hey, wer kann mit mir Rennen fahren und mich gewinnen lassen fürs Leveln undso? Wegen Motor. Wäre nett, danke. Name: maxi2067 Tschö mit ö,



  4. EDITOR Rennen: hallo. hab grade ein rennen fertig, gespeichert, rockstar freigegeben. nun will ich das im onlinemodus fahren. ich gehe auf online, jobs, job...