Im Rennen teleportiert

Diskutiere Im Rennen teleportiert im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo wie es in der Beschreibung schon steht hat jemand bei einem Rennen sich vom lezten Platz sich auf den ersten teleportiert. Ich weis es ...



Thema: Im Rennen teleportiert

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Mc-Fly2010 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    3

    Im Rennen teleportiert

    Hallo wie es in der Beschreibung schon steht hat jemand bei einem Rennen sich vom lezten Platz sich auf den ersten teleportiert. Ich weis es weil mir der Spieler im Rennen komisch vorkam. Er hat immer gewartet bis alle an ihm vorbeigefahren sind und dann war er auf einmal erster. Ich hab dann neben ihn gewartet um zu sehen was er macht, er war dann weg und natürlich auf Platz eins. Meine Frage ist jetzt wie macht er das? Habe nichts im Netz gefunden. Vielleicht kennt jemand den Trick. Danke

  2. Anzeige
    Hallo Mc-Fly2010,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Manche lassen sich absichtlich nach hinten fallen um dann kurz vor dem Ende an allen vorbei zu fahren, aufholen und Windschatten vorausgesetzt.

  4. #3
    Mc-Fly2010 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    3
    der Stand still ist nicht losgefahren und war dann verschwunden ich Stand genau neben ihm als das passiert ist. Hab ihn auch angeschrieben wie er das macht. Leider ist er kein deutscher kam nur als Antwort "Legg bro" was er damit meint weis ich leider nicht.

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.896
    Das würde auch erklären warum man die Weltrekorde vergessen kann, da im Grunde alle mit ca. 10 Sekunden ausgewiesen sind.
    Mit Legg meint er vielleicht als blöde Ausrede "Lag". Von wegen - Cheaten? Ich?? Nein, niemals, das Game hatte gelaggt. etc

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Es wird ein ganz normaler lag gewesen sein,

    Für dich sah es so aus als würde er ständig stehen bleiben dabei war er die ganze Zeit vorne nur scheint seine Leitung in Upload zu schwach gewesen sein und daher entsteht sowas.

  7. #6
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    Gestern war es grauenhaft in Los Santos... es hat gelaggt wie Seuche, man konnte nicht in Missionen joinen und wenn man rausgeflogen ist, ist man -mit etwas Glück- ohne Minimap, Handy und Menü rausgekommen. Oder man wurde irgendwo gespawnt und sobald man einen Schritt machen wollte, kam wieder der Ladebildschirm und man durfte nochmal spawnen. Haben gestern Abend zocken wollen und es dann nach ner halben Stunde eingestellt.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Kurz nach dem starten hatte ich gersten zwar meinen fünften CE Fehler seit dem letzten Update,
    aber dannach lief alles top. Nach einer gepflegten Runde PvP auf der öffentlichen haben wir
    und dann Rennen gewidmet und konnten durchweg vernünftig fahren und hatten auch eine Menge Leute zusammen bekommen. Wir sind eigentlich immer mit 15-30 Leuten gefahren... gab keinerlei Probleme.

  9. #8
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Gestern war es grauenhaft in Los Santos...
    Kann ich bestätigen......bin so ca. 16:00 Uhr online gegangen, und die ersten 2 Stunden waren die Hölle.
    Ultralange Ladezeiten, joinen zu Freunden erst nach zahlreichen Versuchen, Lobbycrash am laufendem Band, Lags ohne Ende...

    Nach ca. 2 Stunden lief alles wieder normal!



    Und was die Frage mit dem "teleportierendem" Rennfahrer angeht, war es mit Sicherheit so, wie Rocco es sagte...
    ...er hat gelaggt wie die Sau...

  10. #9
    Mc-Fly2010 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für die Antworten. Dachte der hat einen Trick angewendet somit hat man nie die Chance zu gewinnen. Bin jetzt seit Dezember 2015 bei gta 5 dabei was die Server betrifft ist es echt eine Frechheit was Rockstar da anbietet. Sie sollten lieber mal schauen das so ein Spiel flüssig läuft statts immer nach den glitchen zu schauen.

  11. #10
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    Ich hab eigentlich echt selten Probleme damit, gestern war das erste mal, dass ich aufgegeben hab.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Im Rennen teleportiert

Ähnliche Themen zu Im Rennen teleportiert


  1. [PC] F1-Rennen: Hi, ihr kennt vielleicht d20barde oder Gun1t123 mit den Langstreckenrennen auf PS4 und ich wollte mal fragen ob auch auf PC Leute dazu Bock hätten....



  2. GTA Rennen: Hallo zusammen, habe ein Rennen erstellt, hochgeladen und veröffentlicht. Wann ist es dann so öffentlich das man es fahren kann?^^ Wenn ich auf...



  3. [PS 3] Rennen: Hey, wer kann mit mir Rennen fahren und mich gewinnen lassen fürs Leveln undso? Wegen Motor. Wäre nett, danke. Name: maxi2067 Tschö mit ö,



  4. EDITOR Rennen: hallo. hab grade ein rennen fertig, gespeichert, rockstar freigegeben. nun will ich das im onlinemodus fahren. ich gehe auf online, jobs, job...