Brauche hilfe bei einem Glitch mit der Sanchez

Diskutiere Brauche hilfe bei einem Glitch mit der Sanchez im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich wollte wissen ob man die sanchez noch so tunen kann das die andere Reifen hat (supermoto)? Tut mir leid dass ich kein Bild dazu ...



Thema: Brauche hilfe bei einem Glitch mit der Sanchez

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Netrox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    6

    Brauche hilfe bei einem Glitch mit der Sanchez

    Ich wollte wissen ob man die sanchez noch so tunen kann das die andere Reifen hat (supermoto)? Tut mir leid dass ich kein Bild dazu gemacht habe, ich weiss nicht wie das geht. Aber wenn ihr bei Google sanchez supermoto eingibt findet ihr das eigentlich schon.

  2. Anzeige
    Hallo Netrox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Hallo Netrox,

    zufälligerweise hatte ich gestern Abend das Thema mit nem Freund welcher genau diese Sanchez Supermoto in der Garage hatte. Auf meine Nachfrage hin sagte Er: Der Glitch geht nicht mehr.

    Ob es tats. so ist, kann ich Dir aber nicht sagen. Es werden so denke ich in den nächsten Minuten aussagefähigere Antworten kommen. Interessiert mich selber auch.....

  4. #3
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Schonmal die Suchfunktion des Forums benutzt?

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....Hallo Netrox, hier auf dieser Seite findest Du alles nötige zu Deiner Frage...

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...en-glitch.html

    Grüße und danke Audi

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Interessant wäre aber auf welcher Plattform du dies machen möchtest!

    Auf Current-Gen gibt es dafür keine Möglichkeit mehr, auf Old-Gen denke ich auch nur noch mit hilfe von tools.


Brauche hilfe bei einem Glitch mit der Sanchez

Ähnliche Themen zu Brauche hilfe bei einem Glitch mit der Sanchez


  1. Brauche Hilfe bei GTA!: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA! Und zwar habe ich gerade eine Mission von Martin abgeschlossen. Danach hat Trevor seine Frau entführt, und...



  2. [PC] Brauche Hilfe bei Raubüberall - Human Labs EMP abliefern: Hey leute.. Ich brauche dringend Hilfe bei der oben genannten Mission "Human Labs - EMP abliefern"! Da ich kein Headset besitze kann ich mich...



  3. Brauche Hilfe bei einem Tagesziel: Hallo zusammen, Habe Heute das tagesziel ''Fahre mit der Fahrgeschäften'' bekommen und fuhr auch gleich mit dem Taxi bis zu meinem Haus, doch...



  4. Brauche Hilfe bei einem Glitch: Hallo liebe Leute Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...