Cruisen mit KERS

Diskutiere Cruisen mit KERS im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Anlässlich des 25% Rabatts habe ich mir die Dinka Vindicator zugelegt. Ich muss sagen: es macht wirklich verdammt viel Spaß mit dem Teil zu cruisen. ...



Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bike mit KERS bevorzugst Du?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Principe Lectro

    5 33,33%
  • Dinka Vindicator

    1 6,67%
  • Mag ich beide nicht

    8 53,33%
  • Sind mir beide zu teuer

    1 6,67%

Thema: Cruisen mit KERS

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613

    Cool Cruisen mit KERS

    Anlässlich des 25% Rabatts habe ich mir die Dinka Vindicator zugelegt. Ich muss sagen: es macht wirklich verdammt viel Spaß mit dem Teil zu cruisen. Komischerweise sogar noch mehr als mit der Lectro, welche wohl jeder kennen dürfte. Das mag daran liegen, dass man mit der Dinka in Kurven mehr bremsen muss und daher ständig den Boost laufen lassen kann.

    Klar, in Rennen geht das KERS nicht und ein gutes Rennbike bekommt man für ca. 1/50 vom Kaufpreis.

    Welche von den beiden Bikes mit KERS bevorzugt ihr?

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich bevorzuge ganz klar die Lectro, da mir die Vindicator optisch überhaupt nicht zusagt!

    Und von der Schnelligkeit tun sich da beide wohl nichts. Ob es da große Unterschiede im Handling gibt, kann ich nicht sagen, da ich die Vindicator nie hatte...

  4. #3
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ob es da große Unterschiede im Handling gibt, kann ich nicht sagen, da ich die Vindicator nie hatte...
    Mit der Lectro kann man enger in die Kurve geht, man sitzt aber gefühlt auf einem Schleudersitz
    Wobei die Lectro einen coolen Look hat.

  5. #4
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Wirklich schade, dass so viele Leute hier die beiden Motorräder nicht mögen.
    Vielleicht hätte ich als Option "Mag generell keine Motorräder" dazunehmen sollen. My bad.

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.635
    In offenen Lobbys bin ich grundsätzlich nur mit Moped unterwegs, weil man schnell hin und wieder weg kommt und auch an stellen kommt, wo kein Auto so schnell hin kann.
    War lange Zeit mit der Akuma unterwegs. Bin aber die Tage auf die Lecto umgestiegen. Mich hat's einfach angekotzt, daß die Typen nur 112$ zahlen mussten, wenn sie mein wehrloses Bike zerstört haben. Jetzt wird's etwas teurer
    Nee aber ich muss sagen, daß sie mir sehr gut gefällt. Ist zwar deutlich langsamer als die Akuma aber dadurch kann man deutlich besser enge Kurve nehmen und Dank KERS kann man direkt wieder beschleunigen, falls nötig. Der Sound ist auch nicht schlecht und wer brauch schon ne Hupe?
    Die Vindicator gefällt mir optisch überhaupt nicht.

  7. #6
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Habe einige Motorräder in meinen Garagen,bin auch MBiker,
    aber Lectro (Heist noch nicht gemacht) und Vindicator (gefällt mir nicht) habe ich beide nicht.
    Lediglich beim VIP Auftrag Kapitalrückführung habe ich die Lectro schon öfters gefahren.
    Lectro werde ich mir irgentwann mal zulegen.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    (Heist noch nicht gemacht)
    Das hatte mich eben fast zum weinen gebracht

  9. #8
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Das hatte mich eben fast zum weinen gebracht

    Das glaube ich Dir,Rocco81-92.
    Bin noch beim Gefängnisausbruch (Vorbereitungen),muss dazu sagen das es aber teilweise auch an mir liegt,die eine Crew hatte ich verlassen,und zur Zeit habe ich zuhause keinen Internetanschluss,weshalb ich sehr selten und meistens nur Freitags dann Online bin ist aber schon bestellt.
    Hatte auch schon Hilfe von Spielern hier aus dem Forum angeboten bekommen,die ich auch annehmen werde,wenn mein I-net Anschluss da ist.

    Mit Randoms habe ich auch schonmal versucht aber meistens ist darunter immer einer dabei,der entweder öfters stirbt,oder jemand verlässt die Sitzung extra,kein HS.etc.
    Dabei bräuchten die bei der ersten Vorbereitung doch nur im Kuruma sitzen bleiben,aber nein die Steigen extra aus und wehren sich nichtmal oder töten die anderen Mitspieler,etc.
    Möchte Randomspieler nicht schlecht machen,habe auch schon wirklich sehr gute dabei gehabt(Missionen),sogar Kiddies.

    Bin ja selbst kein sehr guter Schütze,nutze auch Autoaim ,
    ausser bei den Scharfschützengewehr,da geht's dann wieder gut.


Cruisen mit KERS

Ähnliche Themen zu Cruisen mit KERS


  1. Wer will mit mit GTA IV oder EFLC online spielen?: Hallo Leute, gibt es hier wen der mit mir GTA IV oder das Add-On: GTA-EFLC online spielen will? Habe auch viel Erfahrung damit und ein Headset. ...



  2. Spielt hier jemand mit ner GTX 770 mit 2 GB und wie ist die Performance ?: Hi Leute, für meine Freundin wollte ich evtl. das Spiel auch holen. Sie hat nen i5 4690 und 8 GB Ram und ne GTX 770 mit 2 GB VRAM und würde dann...



  3. Heist Human Labs (vorbereitung) nur mit leuten mit headset möglich?: hallo geht die mission eigentlich nur wenn man sich richtig gut abspricht? Für mich sieht es so aus als wäre die mission nur lösbar wenn man...