Unberechtigter Ban

Diskutiere Unberechtigter Ban im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Naja... nicht zu verantworten... Einfach so wird man von anderen Spielern ja nicht ständig gekickt. Irgendetwas scheinst Du ja wohl zu machen was die anderen ...



Thema: Unberechtigter Ban

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
  1. #11
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Naja... nicht zu verantworten...

    Einfach so wird man von anderen Spielern ja nicht ständig gekickt. Irgendetwas scheinst Du ja wohl zu machen was die anderen stört...

  2. Anzeige
    Hallo Luiseise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Kadettcab Beitrag anzeigen
    Naja... nicht zu verantworten...

    Einfach so wird man von anderen Spielern ja nicht ständig gekickt. Irgendetwas scheinst Du ja wohl zu machen was die anderen stört...

    Stimmt, ich habe ein zu niedriges Level im Onlinemodus. Sorry das ich in den Anfängen stecke, was die Herren ja nie waren, die waren bestimmt schon von Anfang an 100 +, hat mir einer selber schon geschrieben, weshalb ich gekickt wurde, mein Level ist zu niedrig für ihn, hab ihn aber in drei Deathmatches haushoch gekillt.

  4. #13
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Selten son Mumpitz gelesen. Wenn ich als Host keine Lowlevel dabei haben möchte sortier ich die aus bevor ich starte. Nachträglich kann nur per Mehrheitsentscheid gekickt werden. Und dafür müßte man sich ersteinmal absprechen wenn kein Grund vorliegt.
    Lungert einer aber zB nur rum und beteiligt sich nicht oder sabotiert was das Zeug hält gibts schnell mal nen Stiefel ohne Absprache.

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zumal das kicken im Lobbybildschirm keine Bad Sport Punkte einbringt.

  6. #15
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute als Spielverderber abgestempelt, heißt 48 Stunden mit Narrenmütze auf dem Kopf und bin nur noch alleine in den Onlinesitzungen. Und warum, weil ich wiederholt aus irgendwelchen Rennen, Missionen usw. gekickt wurde. Jetzt werde ich dafür bestraft, was ist das für ein Dreck? Hat sich R* dazu mal geäußert? Scheint wohl schon länger so zu sein das man dafür bestraft wird das dich andere kicken. GTA macht langsam kein Spass mehr, dauernte Serverprobleme und jetzt der Mist. Der größte Mist ist aber, ich hätte noch vier Tage gebraucht um einen kompletten Monat jeden Tag meine Tagesziele zu erreichen, schaffe ich jetzt nicht, da ich als Tagesziel habe, andere Spieler zu töten, wird unmöglich wenn man ständig alleine in der Sitzung ist.

    Habe auch gelesen das man als Spielverderber abgestempelt wird, wenn man ständig persönliche Autos zerstört. Ist das nicht eigentlich einer der Sinn und Zwecke von GTA 5?
    Willkommen bei GTA[emoji38]
    Bist nicht der Einzige der den Sinn von Spielverderber werden durch das zerstören persönlicher Fahrzeuge nicht nachvollziehen kann.
    Hätte ich damals gewußt das es sowas bei GTA gibt, dann hätte ich mir dieses Spiel nie gekauft. Heute bin ich, leider, trotz dessen, so besessen von diesem Spiel das ich es nicht mehr links liegen lassen kann
    Bei GTA 6 jedoch werde ich mich vorher informieren ob es sowas wie Spieverderber gibt. Falls ja, war ich die längste Zeit Kunde von R*, so viel steht fest!

  7. #16
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Willkommen bei GTA[emoji38]
    Bist nicht der Einzige der den Sinn von Spielverderber werden durch das zerstören persönlicher Fahrzeuge nicht nachvollziehen kann.
    Zudem muss man noch die Kosten übernehmen. Dadurch werden natürlich wieder die Leute belohnt, welche sich Geld ermogeln.

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Bei GTA 6 jedoch werde ich mich vorher informieren ob es sowas wie Spieverderber gibt. Falls ja, war ich die längste Zeit Kunde von R*, so viel steht fest!

    Sorry, aber was für eine schwachsinnige Aussage!

    Klar es ist ein dämliches System, aber es ist da und nimmt mir jetzt nicht den Spaßam Game.
    Ganz im Gegensatz, ich muss taktisch aufpassen das ich sauber bleibe!

    Und wenn dir GTA 5/ONLINE spaß macht, dann kaufst du dir auch GTA 6

  9. #18
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was für eine schwachsinnige Aussage!

    Klar es ist ein dämliches System, aber es ist da und nimmt mir jetzt nicht den Spaßam Game.
    Ganz im Gegensatz, ich muss taktisch aufpassen das ich sauber bleibe!
    "Taktisch aufpassen das man sauber bleibt"? Sorry mein Lieber, aber DAS ist eine schwachsinnige Aussage!

    Mir nimmt es permanent den Spaß am Spiel. Wenn ich bei quasi jedem Auto nachschauen und aufpassen muss das ich nicht wieder für etliche Wochen Spielverderber werde, dann hemmt das meinen Spiepspaß enorm. Gerade wenn ich mit dem Jet fliege und, sorry R* für meine Dummheit, aus 500m Entfernung nicht sehen kann ob's ein Spielerauto oder ein normales Auto ist, dann ist das echt schei*e!

    Klar bringt mir GTA spaß Rocco, aber dieses System nervt mich jeden Tag auf's neue. Ich habe mittlerweile gelernt dem entgegenzuwirken mit 2 anderen Accounts und pausenlosem aussetzen von Kopfgeldern, aber es nervt trotzdem. Ich kann und werde dieses blödsinnige System nie nachvollziehen und tolerieren können. Gerade deswegen steht für mich schon seit 2014 fest das ich mir GTA 6 nicht kaufen werde wenn es dort auch SV Regelungen gibt.
    Ich habe nir GTA 5 damals vorbestellt. Wenn aber in der Beschreibung/ Cover gestanden hätte.... "Sollten sie andere Spieler mit ihren persönlichen Fahrzeugen sprengen/ töten, dann werden Sie Spielverderber und können nicht mehr mit Ihren Freunden spielen usw.".... Dann hätte ich mir das Game definitiv nicht gekauft.

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp, achte in Zukunft auf deinen Status! Vor dem Spielverderber wirst du von sauber erstmal zwielichtig, dann solltest du kein Fahrzeug mehr sprengen!
    Danke für den kleinen aber guten Tipp - wusste das mit dem zwielichtig noch nicht

    Ich verteile auch gerne mal Annäherungsminen an strategisch guten Orten, wobei reichlich Schrott anfällt. Und ich scheue mich auch nicht davor mit der RPG auf T20 usw zu schießen, wenn es nicht anders geht. Keine Ahnung wieviel ich schon an Mors zahlen musste Aber ich zerstöre keine leeren Autos, weils einfach sinnlos ist. Und zwielichtig war ich bisher noch nie, trotz des riesigen Schrottberges, den ich ständig produziere.

    Hab die Tage mal mit jemanden gesprochen, der ein weilchen in der SV Lobby verbannt war. Er erzählte mir ganz ehrlich, daß er über 20 Spielerautos alle 5 Minuten zerstört hat. Und auf Beschwerden der anderen recht fies geantwortet hat. Er hat also noch jede menge negativer Meldungen von seinen Mitspielern bekommen.

    Was ich damit sagen will ist, wenn man es mit dem Zerstören nicht übertreibt und sich jedliche Beleidigungen/Provokationen usw verkneift, dann wird es auch keinen Grund geben, sich hier über nen Papphutt und leere Lobbies auszuheulen.

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zwischen meinen 8 und 16 Tagen SV Zeit habe ich mal eine Strichliste geführt gehabt. Irgendwo bei 800 persönlichen Fahrzeugen habe ich damit aufgehört, die gesamte Menge ist nicht entscheidend. Gefährlich wird es nur wenn es zu viele Fahrzeuge in zu kurzer Zeit sind.

    Und da es nunmal dieses System gibt, muss man damit leben und Bedenken nicht jedes Auto zu zerstören!
    Seit dem einführen der Unterbodenbeleuchtung ist es aus dem Jet aber sehr einfach geworden persönliche Fahrzeuge früh genug zu erkennen und so c.a. 80% der Fahrzeuge bewusst identifizieren zu können!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Unberechtigter Ban

Ähnliche Themen zu Unberechtigter Ban


  1. auto mod ban?: hi ich will autos in gta 5 rein modden würde ich ein ban kriegen? kann ich die gemoddeten autos in einer privaten session nutzen? warum sollte man...



  2. Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!: Hey Leute, Ich habe eben eine 4. Vorbereitung einer Heist gespielt und mittendrinn habe ich eine Mail bekommen, dass ich einen Ban bekommen habe...



  3. Einen Ban kassiert.: Moin Nun nach etwa 4 Jahren ist mein Account auch mal wieder aufgetaut ;) Gerade gemerkt, dass ich einer der ersten hier war o.O Ich spiele...



  4. Character Verlust bei ban?: Rockstar Games hat mich aus irgendeinem Grund gebannt keine Ahnung warum egal der ban geht nur bis 5. Oktober und ich wollte fragen ob mein Character...



  5. Ban für den Moneyglitch: Ich habe gelesen, man wird mittlerweile gebannt, wenn man den Moneyglitch benutzt :\ auf beiden Konsolen.. Was ist das für ein Glitch?


Stichworte