Unberechtigter Ban

Diskutiere Unberechtigter Ban im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; In den 2 1/2 Jahren, die ich GTA-O spiele, war ich noch nie in der SV-Lobby. Ich treffe in öffentlichen Sitzungen aber oft auf Dobermänner, ...



Thema: Unberechtigter Ban

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78
  1. #21
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    In den 2 1/2 Jahren, die ich GTA-O spiele, war ich noch nie in der SV-Lobby. Ich treffe in öffentlichen Sitzungen aber oft auf Dobermänner, die wirklich alles vernichten, was sich bewegt. Und da diese Bestien Milliarden ermoddeter GTA$ auf dem Konto haben, sprengen die auch jedes Auto im Vorbeifahren.

    Wenn ich dann lese "alle 5 Minuten 20 Autos zerstört", passt das genau in die Schublade. Liebe Leute, dies ist ein Spiel, bei dem es um's Autoklauen geht. Das man nebenbei auch Krieg führen kann, ist ein netter Nebeneffekt. Aber das völlig merkbefreite Zerstören, gehört eben nicht zum Spiel. Und wer das übertreibt, wird gewarnt und dann ausgeschlossen. Für die Leute, die gern alles in die Luft jagen, gibt es entsprechende reine Shootergames.

    Innerhalb der GTA-Deathmatches ist ja fast alles erlaubt und wenn ein Spieler sich mit einem anderen im Kampf messen will, sollen die beiden eine solche Session starten. Aber eben nicht in öffentlichen Sessions auf jeden losgehen, nur weil man zuviel Geld auf den Konto hat.

    Benehmt Euch, dann gibt's auch keine Probleme.

    jm2€c

    PS: Wenn ich in einer Rennlobby bin und da kommt eine echte Rampensau, dann gehe ich oder er. Auch und gerade in einem Rennen sollte man sich benehmen können.

  2. Anzeige
    Hallo Luiseise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Wie schafft man es bloß in die SV Lobby zu kommen. Ich hab ja auch schon viele Autos zerstört und zig Spieler gekillt, aber in die SV Lobby hab ich es nie geschafft. Spieler, deren einziger Lebeninshalt das Killen von Spielern im Jet ist, können von mir aus für immer in der SV Lobby verrotten. Leider können Jets einfach jede VIP Aktivität versauen, weil sie OP sind und es unmöglich ist ihnen zu entkommen. Jettrolle sind eigentlich noch schlimmer als die Panzertroller früher, denn vor denen konnte man wenigstens noch wegfahren.

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Leider können Jets einfach jede VIP Aktivität versauen...
    Ich fliege bekannter Weise ja auch sehr gerne Jet...
    Ja einige VIP Jobs sind durch einen Jet schnell sabotierbar, doch wenn man diese selbst mit dem Jet macht funzt das wunderbar. Seit dem einführen des VIP Modus bin ich quasi im DauerVIPstatus (Verlängerungs glitch sei dank), ich starte eigentlich un unterbrochen Führerfluchten und Stundlich Piratenabwehren. Dies sind die einzigen Missionen welche mir Spaß machen und in welchen ich nicht so einfach von Jets gestört werden kann. Um bei Piratenabwehren sicherer vor Jets zu sein habe ich mir meine Yacht extra gedowngradet damit ich ein geschloßenes Oberdeck habe.

    Und wenn mir auf der Map ein Jet zu blöd kommt spring ich über einen offenen Heist einfach in mein Appartment und lass ihn fliegen, doch meist reicht es doch ein paar Raketen hinterher zu schicken und sie werden nervös und crashen irgendwo rein. Wird es mir dennoch irgendwann zu bunt such ich mir einfach eine neue Lobby, ein Jettroll lässt sich nunmal nicht von einem Jet trollen

    Und gegen Jet´s kann man genau wie gegen Panzer immer etwas tun, solange die Jet´s nicht passiv gehen sobald sie sich bedroht fühlen... also ist immer noch der Passivmodus das schlimmste Trollmittel in GTA.

  5. #24
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ach ja die Jets...


    Da stimme ich Herr Bello voll und ganz zu, und gehe noch einen Schritt weiter...

    ...die Jets versauen einem mittlerweile das ganz Spiel!


    Man hat ständig irgendwelche Jet-Trolle in der Luft, die einem permanent auf den Sack gehen. Man kommt keine 100 m weit, ohne von den in die Luft gejagt zu werden. Wehren kann man sich nicht wirklich dagegen. Man kann nur passiv gehen oder sich irgendwo verkriechen.
    Ich habe schon langsam keine Lust mehr, mich als VIP zu registrieren, weil man da nicht mehr die Passiv-Option hat.
    Lobbywechsel bringt doch auch nicht wirklich was. Erstens dauert es bei 4-5 Freunden sehr lange, bis man es schafft bei diesen Serverproblemen wieder zusammen in einer Lobby zu sein,
    und dann dauert es meistens keine 10 Minuten bis so ein Spinner wieder über LS kreist...


    Kann ja jeder so sehen wie er will, aber langsam sollte R* mal etwas dagegen machen.
    Den Panzer hat man ruckzuck entschärft, nachdem zahlreiche Spieler sich über die Panzer-Trolle aufgeregt hatte. Und der war nicht annähernd so schlimm. Dem konnte man wenigsten entkommen. Rein ins Auto, paar km fahren, und Ruhe.

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Vor der Hydra kamen die Jet´s (als Lazer) nur von der Militärbasis, nun können an 10 verschiedenen Stellen (Flughafen mal als eine gezählt) Jet´s aufsteigen. Man hat nun viel mehr zu beobachten und muss besser aufpassen.

    Doch so schlimm wie es hier grad geschildert ist empfinde ich es bei weitem nicht, Rockstar hat gegen die ganzen Lazerpiloten doch schon was getan, R* gab allen die Hydra! Und bei 9 Möglichkeiten sie sich liefer zu lassen kann doch wohl jeder sich eine holen und die Leute am Boden halten welche nix anderes können als Jet fliegen.

    Ich liebe den VIP Modus, grade weil man nicht passiv gehen kann!

  7. #26
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Aber nicht alle sind gute Kampfpiloten. Würde mich selbst auch nur als Mittelmäßig bezeichnen. Und im Dogfight Lazer vs Hydra - hat der Lazerpilot meist die besseren Karten, erst recht wenn er wirklich gut ist.

    Und mittels 1:1 deathmatch kann man überall an eine Lazer kommen. Ich kenne da ein Pärchen, die ausschließlich nur mit Lazer unterwegs sind. Sobald einer drauf geht gibt es ein deathmatch und schon geht's weiter - echt nervig die zwei

  8. #27
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ach Rocco...


    In meinen Augen und in den Augen meiner zahlreichen GTA-Freunde ist es genau so schlimm wie ich es beschrieben habe!

    Die Hydra hat doch nicht wirklich geholfen etwas gegen die Lazerpiloten zu unternehmen. Mit der Hydra bist du gegen einen einigermaßen guten Lazerpiloten doch absolut chancenlos. Das weißt Du doch genau so gut wie ich.
    Die wirklichen Trolle holen sich immer noch eine Lazer.

    Nur durch das Einbringen der Hydra sind diese Trolle im Gegensatz zu früher jetzt ständig in der Luft, da man sich nicht mehr die Mühe machen muss, den Jet von der Militärbasis zu holen. Und um Spieler am Boden damit zu trollen bedarf es doch nur ein wenig Übung.

    Klar, wenn so ein Noob mit der Hydra in der Luft ist, holt sich mein Neffe (der ein sehr guter Pilot ist) eine Lazer, und holt den Sack vom Himmel.
    Aber es dauert dann höchstens 10 Minuten (nachdem mein Neffe seine Lazer abgestellt hat) bis er wieder eine Hydra hat und auf alle Spieler los geht.
    Dann geht der Blödsinn wieder von vorne los. Toller Zeitvertreib....

    In meinen Augen sind die Jets zu dominant in dem Spiel. Man ist überwiegend damit beschäftigt sich diese Trolle vom Hals zu halten.

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Und mittels 1:1 deathmatch kann man überall an eine Lazer kommen.
    Geht der Trick aktuell wieder?

    In der Vergangenheit war es ja immer mal so mal so... Oft gepatcht und dann ging er doch wieder!


    Klar hat man hin und wieder ein oder mehrere Jet´s in der Luft,
    doch niemals auf allen Lobbys und nicht ständig.

  10. #29
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Na ja, "ständig" ist jetzt auch nicht so wörtlich zu nehmen, sondern eher ein gefühltes ständig. Aber auf jeden Fall regelmäßig und im Durchschnitt zum größeren Zeitanteil.

    Und ja, praktisch in JEDER Lobby. Ist nur eine Frage der Zeit......aber es kommt letztlich IMMER ein Jet...IMMER...


    Mir gehen die langsam richtig auf den Sack!!!

  11. #30
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich spiele ja mittlerweile auch zwischendurch immer mal ein Stündchen Freemode um mich ein bißchen im PvP zu verbessern. Gut, das ist natürlich nicht mit euren Freemodeaktivitäten vergleichbar da ihr sicher teilweise stundenlang freemoden werdet.

    Aber: In den Zeiten wo ich PvP mache sind auch teilweise Jets in der Luft aber das die jetzt großartig Jagd auf mich machen habe ich noch nie erlebt bisher. Klar hat mich da auch schon mal einer zwischendurch gehimmelt aber es ist noch nie vorgekommen das mich einer explizit getrollt und dauergenervt hat.

    Falls ihr jetzt ausschließlich von den VIP-Dingern redet kann ich nicht mitreden weil ich VIP-Mitspieler - also Bodyguard - erst 3-4 x war. Das da Jets dauernd gestört haben konnte ich aber auch da nicht feststellen.

    Naja, kann ja auch Zufall sein das ich bisher Glück hatte und keine Dauernervensägen mich behelligt haben im Freemode. Wenn´s jedoch mal in Zukunft vorkommen sollte und ein Jet hat permanent mich auf dem Korn wechsle ich halt die Sitzung.....und schon ist der Spuk vorbei.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Unberechtigter Ban

Ähnliche Themen zu Unberechtigter Ban


  1. auto mod ban?: hi ich will autos in gta 5 rein modden würde ich ein ban kriegen? kann ich die gemoddeten autos in einer privaten session nutzen? warum sollte man...



  2. Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!: Hey Leute, Ich habe eben eine 4. Vorbereitung einer Heist gespielt und mittendrinn habe ich eine Mail bekommen, dass ich einen Ban bekommen habe...



  3. Einen Ban kassiert.: Moin Nun nach etwa 4 Jahren ist mein Account auch mal wieder aufgetaut ;) Gerade gemerkt, dass ich einer der ersten hier war o.O Ich spiele...



  4. Character Verlust bei ban?: Rockstar Games hat mich aus irgendeinem Grund gebannt keine Ahnung warum egal der ban geht nur bis 5. Oktober und ich wollte fragen ob mein Character...



  5. Ban für den Moneyglitch: Ich habe gelesen, man wird mittlerweile gebannt, wenn man den Moneyglitch benutzt :\ auf beiden Konsolen.. Was ist das für ein Glitch?


Stichworte