Unberechtigter Ban

Diskutiere Unberechtigter Ban im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Gitarrensau: Ja die Stelle bzw.das Dach was du meinst kenne Ich auch,ist auch das Parkdeck wo die Mission "Verbarrikadiert" von Madrazzo spielt,da muss ich dir ...



Thema: Unberechtigter Ban

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 78 von 78
  1. #71
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    @Gitarrensau:
    Ja die Stelle bzw.das Dach was du meinst kenne Ich auch,ist auch das Parkdeck wo die Mission "Verbarrikadiert" von Madrazzo spielt,da muss ich dir Recht geben auch ein guter Punkt.

    Gibt noch einige sehr gute Punkte in LS und BC ,am Flughafen zum Beispiel auf dem Hoteldach,oder im Gewerbegebiet nähe Hafen (Abwasserkanal)dortoben auf dem Höchsten Punkt des Siloturms.
    Aber auch die Kräne sind sehr schön für weite Aussichten.
    Nachts auch sehr gerne das Steilhanggebirge am MT.Chiliad im Schwarzen Kampfanzug,sowie die
    Holzfabrik bei Paletobay ist auch ein guter Kampfplatz gegen Fluggegner.
    Man sollte die Karte ganz genau erkunden,da gibt es noch einige schöne Verstecke.

    Habe auch wieder eine neue Höhle entdeckt,die ich noch garnicht kannte,bin bestimmt 4-500x schon drübergeflogen,sie ist mir jedoch nie aufgefallen.
    Wäre ich dort nicht zufällig mit dem MTB langgefahren um eine Downhillstrecke zu suchen,hätte ich die nie gefunden,obwohl der Eingang nicht klein ist,aber von Gebüsch etwas verdeckt wird.
    Dachte immer beim drüberfliegen,da wäre Felsen,Schatten,etc.die Höhle hat zwar nichts besonderes aber gut zu wissen das es dort auch eine gibt.
    Gibt bestimmt noch einiges was man noch nicht entdeckt hat,obwohl man schon so fast die ganze Karte/Map kennt.Brauche schon so gut wie gar keine Radarmarkierung um zu den meisten Orten/Strassen/Gebäuden,etc. hinzukommen.Oft übe ich das im Storymodus mit Radar und Hud ausgeschaltet und fahren/spielen in Egoperspektive,leicht ist das aber nicht vor allem wenn die Polizei einen Jagd.

  2. Anzeige
    Hallo Luiseise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, gestern war auch bei mir sehr wenig in der Umgebung des Turms los, ich war bevor ich Rennen und Golf gezockt habe oben aber bin nach 20 Minuten raus weil kein einziger Spieler sich dort rumtrieb.

    Aber okay, da steckt man ja nun mal nicht drin und vorgestern waren es ja immerhin 8 Kills, die Location ist und bleibt super. Und 20 Minuten ist für Freemodeverhältnisse praktisch nix aber ich war halt zum Golf verabredet und später zu Rennen.

    Dieses Dach überm Parkdeck schaue ich mir dann auch mal an, auf Grund von Gitarres Beschreibung wußte ich nicht sofort wo das sein soll aber Dirk hat es ja geschrieben das es das Dach vom Parkdeck ist das zu "Verbarrikadiert - Burton" gehört und dieses Parkdeck kenne ich natürlich.

    Location wird ebenfalls bei nächster Gelegenheit inspiziert, Gitarre hat Recht, am LSC ist immer jede Menge los, da steppt der Bär und der Papst boxt im Kettenhemd.....

  4. #73
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hans, er spricht vom Moe-Tower.

    Sollte dir also schon bekannt sein

  5. #74
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ach - das ist der berühmte Moe-Tower?

    Vom Hörensagen kenne ich ihn natürlich, er ist ja legendär aber war ja noch nie oben. Wußte nicht das er das ist.....

  6. #75
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup es ist hier ganz klar die rede vom Moe Tower!

    Hier noch mal unser Moe-Tower Special, seit dem riecht es Moe da oben zu sehr nach feuchten Fuchs (Schelm wer jetzt das selbe denkt wie ich) und er ging seltener hoch.


  7. #76
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Danke für das Video, Rocco, das ist echt mal richtig geil was ihr da abgezogen habt.

    Demnächst ist der gesamte Fuhrpark der Stadt irgendwann mal auf dem Moe-Tower zu finden......hochgebeamt mit dem Bobby.... *lol*

  8. #77
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wir haben halt nicht nur am und beim töten anderer Spieler Spaß

  9. #78
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, das sieht man. Das ist echt sehr geil was ihr da so treibt.

    Und mit ´nem Papphütchen läuft da auch noch einer rum, das Ding sieht echt cool aus. Caily ist es aber nicht, sie ist ja auch ab und an schon mal mit dem Ding unterwegs....

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Unberechtigter Ban

Ähnliche Themen zu Unberechtigter Ban


  1. auto mod ban?: hi ich will autos in gta 5 rein modden würde ich ein ban kriegen? kann ich die gemoddeten autos in einer privaten session nutzen? warum sollte man...



  2. Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!: Hey Leute, Ich habe eben eine 4. Vorbereitung einer Heist gespielt und mittendrinn habe ich eine Mail bekommen, dass ich einen Ban bekommen habe...



  3. Einen Ban kassiert.: Moin Nun nach etwa 4 Jahren ist mein Account auch mal wieder aufgetaut ;) Gerade gemerkt, dass ich einer der ersten hier war o.O Ich spiele...



  4. Character Verlust bei ban?: Rockstar Games hat mich aus irgendeinem Grund gebannt keine Ahnung warum egal der ban geht nur bis 5. Oktober und ich wollte fragen ob mein Character...



  5. Ban für den Moneyglitch: Ich habe gelesen, man wird mittlerweile gebannt, wenn man den Moneyglitch benutzt :\ auf beiden Konsolen.. Was ist das für ein Glitch?


Stichworte