Unberechtigter Ban

Diskutiere Unberechtigter Ban im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi! Ich habe in GTA Online folgendes Problem: Mir wurde heute von einem Modder Geld und RP gegeben, dass ich nicht wollte. Also habe ich ...



Thema: Unberechtigter Ban

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78
  1. #1
    Luiseise ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    2

    Böse Unberechtigter Ban

    Hi! Ich habe in GTA Online folgendes Problem: Mir wurde heute von einem Modder Geld und RP gegeben, dass ich nicht wollte. Also habe ich den Support angeschrieben, um entbannt zu werden. Aber als Antwort kommt immer nur etwas von Computer generiertes, dass Temporäre Bans eh nicht aufgehoben werden. Ich würde zwar nur zwei Wochen gebannt, aber ich habe für das Spiel bezahlt und will nicht warten müssen!

  2. Anzeige
    Hallo Luiseise,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Vielen Dank für's teilhaben lassen an deinen Leid!
    Doch was erwartest du jetzt hier vom Forum?

  4. #3
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Du kannst noch den R* Support anrufen, aber keine Ahnung, ob Dir das helfen wird.
    Es ist in solchen Fällen sicher schwierig glaubhaft zu machen, dass man Geld und RP unfreiwillig bekam.

  5. #4
    Luiseise ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    2
    Ich dachte, hier hat jemand eine Idee was ich machen könnte

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Oh ja warte, ich habe einen Tipp für dich...


    Warte die 2 Wochen ab und passe danach besser auf!

  7. #6
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    644
    Vermute mal, daß es daran liegt weil Ostern ist und deswegen keiner vor Ort ist. Schreib Rockstar am besten nach den Feiertagen nochmal an oder klingel bei denen mal durch.

  8. #7
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich wurde heute als Spielverderber abgestempelt, heißt 48 Stunden mit Narrenmütze auf dem Kopf und bin nur noch alleine in den Onlinesitzungen. Und warum, weil ich wiederholt aus irgendwelchen Rennen, Missionen usw. gekickt wurde. Jetzt werde ich dafür bestraft, was ist das für ein Dreck? Hat sich R* dazu mal geäußert? Scheint wohl schon länger so zu sein das man dafür bestraft wird das dich andere kicken. GTA macht langsam kein Spass mehr, dauernte Serverprobleme und jetzt der Mist. Der größte Mist ist aber, ich hätte noch vier Tage gebraucht um einen kompletten Monat jeden Tag meine Tagesziele zu erreichen, schaffe ich jetzt nicht, da ich als Tagesziel habe, andere Spieler zu töten, wird unmöglich wenn man ständig alleine in der Sitzung ist.

    Habe auch gelesen das man als Spielverderber abgestempelt wird, wenn man ständig persönliche Autos zerstört. Ist das nicht eigentlich einer der Sinn und Zwecke von GTA 5?

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Mimimimimi

    Was möchtest jetzt hören?

  10. #9
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Mimimimimi
    Mehr erwarte ich von dir schon lange nicht mehr.

    Zitat Zitat von Rocco81-92
    Was möchtest jetzt hören?
    Nichts, wollte nur mal Frust ablassen

    Kann aber nicht sein das man für was bestraft wird, was man nicht selber zu verantworten hat. Aber so wie ich das beim googeln mitbekommen habe, scheint R* resistent gegen diese Kritik.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Die Rauswürfe werden sich nicht Schuld dran haben, deine sinnlose Zerstörung von Fahrzeugen ist da schon eher der Grund für deine Inhaftierung.
    Lass Frust ab soviel du willst, solange es dir dann besser geht.

    Kleiner Tipp, achte in Zukunft auf deinen Status! Vor dem Spielverderber wirst du von sauber erstmal zwielichtig, dann solltest du kein Fahrzeug mehr sprengen!

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Unberechtigter Ban

Ähnliche Themen zu Unberechtigter Ban


  1. auto mod ban?: hi ich will autos in gta 5 rein modden würde ich ein ban kriegen? kann ich die gemoddeten autos in einer privaten session nutzen? warum sollte man...



  2. Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!: Hey Leute, Ich habe eben eine 4. Vorbereitung einer Heist gespielt und mittendrinn habe ich eine Mail bekommen, dass ich einen Ban bekommen habe...



  3. Einen Ban kassiert.: Moin Nun nach etwa 4 Jahren ist mein Account auch mal wieder aufgetaut ;) Gerade gemerkt, dass ich einer der ersten hier war o.O Ich spiele...



  4. Character Verlust bei ban?: Rockstar Games hat mich aus irgendeinem Grund gebannt keine Ahnung warum egal der ban geht nur bis 5. Oktober und ich wollte fragen ob mein Character...



  5. Ban für den Moneyglitch: Ich habe gelesen, man wird mittlerweile gebannt, wenn man den Moneyglitch benutzt :\ auf beiden Konsolen.. Was ist das für ein Glitch?


Stichworte