"ungewollt" Stinkreich

Diskutiere "ungewollt" Stinkreich im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von ambermoon was seid ihr alle so scharf auf das Geld? Das Spiel verliert doch somit irgendwann total seinen Anreiz. Naja jedem das seine ...



Thema: "ungewollt" Stinkreich

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    was seid ihr alle so scharf auf das Geld? Das Spiel verliert doch somit irgendwann total seinen Anreiz. Naja jedem das seine
    Ich habe leider nicht soviel Zeit zum Zocken,wenn mal dann 1-2 Std. am Abend.
    Da daddelt es sich beruhigender mit einer gewissen Stange Geld auf'm Konto,denn
    so ist man nicht mehr so sehr gezwungen $ ran zu scheffeln...

  2. Anzeige
    Hallo Sascha-Kay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Ach.... Wenn wer was zu verschenken hat.... Ich nehme es gerne..... Bin aktuell online ;-)

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ambermoon

    Naja, für andere gewinnt es dadurch vielleicht sogar eher an Reiz...

    Was mich an GTA nämlich so gar nicht reizt ist 1000 Mal das Selbe machen zu müssen nur um mir mal einen Wunsch zu erfüllen und dann wieder von Vorne bis zum Erbrechen. Was mich auch nicht reizt ist, das sauer verdiente Geld an irgendwelche Pissköpfe zu vergeuden indem mich ständig wer versucht mit perfiden Methoden umzunieten..

    Was mich aber reizt ist, mal Dies auszuprobieren mal das... mal ein neues Fahrzeug, mal alle Autos umdesignen und umlackieren und einfach keinen Frust haben wenn man mal unnötig drauf geht oder sein Auto versenkt.

    Das Spiel hat im momentanen Stand wenn man Apartment mit 10 Autos hat + Level 120 sowieso jeden Reiz verloren, außer neue Fahrzeuge mal zu probieren, gibt es da nicht viel oder halt einfach durch LS zu Cruisen, ohne dass ich Stunde für Stunde für Stunde Autorennen gewinnen muss

  5. #34
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Das Problem hierbei ist, das durch das ganze 'ergaunerte' Geld, die Geld geben Funktion und die Börse niemals aktiviert werden wird. Und das wiederum macht den Spielspaß der 'Anderen' kaputt.

  6. #35
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    Ich habe auch durch nen Spieler ne Billion bekommen. Er machte mit mir nen normalen ladenüberfall und plötzlich war ich reich

    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

  7. #36
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was ich gerne mal von technischer Seite aus wissen würde ist, ob der Ladenüberfall dabei eine Schlüsselrolle spielt... habe gestern GTV-Maschine ja über den Apartment TV beobachtet, wie er auch im Laden stand und nebenbei Kassen ausräumte - Was mich da sogar wunderte.. da kam sogar einer rein, schoss auf ihn aber da passierte nichts Stand nur da, blutete und ging nicht down....

  8. #37
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Gibt's einen xbox Spieler hier auch der Geld verschenkt? Würd ich auch annehmen. Dafür gibts dann bei mir im Appartement ne fette Feier mit Black Jack und Nutten
    Bin aber erst morgen Abend wieder online...
    BreakingBad1 für diejenigen die denken mir helfen zu können

  9. #38
    Gast Gast
    Wenn ihr Verabredungen sucht dann bitte in der Lounge.

    *geschlossen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

"ungewollt" Stinkreich

Ähnliche Themen zu "ungewollt" Stinkreich


  1. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  2. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  3. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...