"ungewollt" Stinkreich

Diskutiere "ungewollt" Stinkreich im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Liebe Leute ) Auch auf die Gefahr hin, für bekloppt gehalten zu werden, weil ich jetzt auf "hohem Niveau" jammer, würde mich aber dennoch die ...



Thema: "ungewollt" Stinkreich

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291

    "ungewollt" Stinkreich

    Liebe Leute )

    Auch auf die Gefahr hin, für bekloppt gehalten zu werden, weil ich jetzt auf "hohem Niveau" jammer, würde mich aber dennoch die evtl. Folgen interessieren.

    Ich habe seit einiger Zeit die PS3 von einem guten Freund geliehen und spiele überwiegend GTA5, und seit ca 2 Wochen auch online, erst hab ich offline abgeschlossen.

    Ich bin eher ein passiver, ruhiger Spieler der umherfährt, mal ein Auto mitgehen lässt, Rennen fährt und kleinere Missionenen erledigt.

    Ich hatte ganz zu Anfang als ich einen Fallschirmsprung absolviert hatte und danach zum Geldautomaten ging, um Geld einzuzahlen plötzlich 10 Millionen Bargeld dabei.
    Ich zahlte das ein, und hatte direkt wieder 2 Millionen Bargeld - was ich auch einzahlte.
    Ich war verwundert, aber habe nicht weiter drüber nachgedacht.

    Jetzt hatte ich heute Nachmittag den Fall, dass ich einen Gangangriff gemacht habe. Mitten im Angriff ist mir aber die Figur "eingefroren" ich konnte mich nicht bewegen, es wurde auf mich geschossen, aber nichts passierte. Ich konnte lediglich die Waffe wechseln. Ich musste also die Sitzung unterbrechen. Als ich dann wieder online war hatte ich ein Barvermögen von über 20 Millionen.

    Ich habe also insgesamt ein Vermögen von über 30 Millionen.
    Jetzt habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass ich für ein Cheater o.ä. gehalten und im schlimmsten Fall gesperrt oder sonst was werde. Aber ich habe definitiv nichts dazu beigetragen oder gewollt herbeigeführt um so ein Vermögen zu haben.

    Wie soll ich mich verhalten?

    Muss ich ein "Rauswurf" befürchten?

    Soll ich die Figur löschen und neu anfangen? (würde ich ungern würde, sind ja schon einige Dutzend Stunden Aufwand gewesen)

    Das Geld ausgeben und mich freuen? (Muss ja zugeben, dass ich mir schon nen nettes Schiff, Hubschrauber und so geshoppt hab )

    Oder soll ich so tun als gäb es den Kontostand nicht, und nur das Geld ausgeben, was ich regulär erwirtschaftet habe?

    Wäre über paar Meinungsäusserungen dankbar.

    Lieben Gruß

    GTA5Neuling

  2. Anzeige
    Hallo Sascha-Kay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ich habe durch einen anderen Spieler 1 Billion an Kleingeld bekommen.. ich spiele noch. Ich würde mir keine Gedanken machen denn jeder 2te hat schon durch Glitch oder hack Geld bekommen.

  4. #3
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Wo findet ihr diese Spieler? Möchte auch so jemanden treffen!

  5. #4
    Marcello_1990 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Kubjek Beitrag anzeigen
    Wo findet ihr diese Spieler? Möchte auch so jemanden treffen!
    Suche auch

  6. #5
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    das Ganze klingt für mich völlig unglaubwürdig.
    3 mal "plötzlich" nach einer normalen Aktion Millionenbeträge in der Tasche? 3mal?
    Ich habe noch von keinem Spieler gehört, der auch nur einmal so ein Vorkommnis hatte.
    Mein Barvermögen beträgt 60 Millionen. Das hat ein Spieler, der kurz dem Server jointe, jedem Anwesenden überwiesen. Ich habn Bildschirmfoto davon und 3 Crewmember, die dabei waren und denen das auch passierte. Ich geb auch gut aus, jeden Tag ein neues Auto, Panzer und und und sowieso.
    Aber von plötzlichem Reichtum durch Fallschirmsprünge etc habe ich noch nie gehört.

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hallo Caleem, kann ich leider auch nichts für, wie es für dich klingt, ich kann es nur so wiedergeben, wie es gewesen ist.

    Habe ja beim googeln auch nichts ähnliches gefunden, und wollte deswegen ja hier Meinungen dazu hören.

    Ich habe inzw. die Beträge im Statistik-Menu gefunden, da steht bei "Geteiltes Job-Geld von anderen" $33.779.978

    Aber sowohl der Fallschirmsprung, als auch der Gangangriff war solo.
    Da war ich Mutterseelen allein, kein anderer Spieler in meiner Nähe.
    Hatte auch kein Infofenster gehabt wo stand xy hat dir x$ gegeben.
    Und im Spiel wird mir ja jeder Flohhuster mitgeteilt.

    Gruß

  8. #7
    matzmatz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    47
    Fertig Ich muss weg

  9. #8
    Gast Gast
    Haha hier ist mein Kleingeld geber.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    na das wird voll um 20:00 Uhr^^
    Würde auch noch was nehmen, man ist ja nie zufrieden.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Ich vermute ja mal A) das riecht nach absoluten Fake oder B) dass du mit den Anfragen gar nicht hinterher kommst... naja, vielleicht melde ich mich nachher mal spaßeshalber, gegen den digitalen amerikanischen Traum hätte ich jetzt auch nicht unbedingt große Einwände

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

"ungewollt" Stinkreich

Ähnliche Themen zu "ungewollt" Stinkreich


  1. [PC] "theSuits" suchen schon jetzt Mitglieder die es kaum noch erwarten können!: Hallo Leute, ja ihr sehts im Titel richtig, wir suchen schon jetzt Mitglieder für eine PC-Crew! Manche von euch "Konsoleros" werden evtl. stark...



  2. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  3. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  4. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...