Schnell rp Job/glitch?!

Diskutiere Schnell rp Job/glitch?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab mal gehört, dass der Cheat früher auf der PS3-Version von GTA5 sogar mit PS Move funktioniert hat, stimmt das?...



Thema: Schnell rp Job/glitch?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hab mal gehört, dass der Cheat früher auf der PS3-Version von GTA5 sogar mit PS Move funktioniert hat, stimmt das?

  2. Anzeige
    Hallo xiNy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    xiNy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    4
    Wunderbar, Ich danke euch schon mal vielmals.

    Dann kann ich sicher noch eben eine zweite Frage hinterherwerfen ohne direkt einen neuen Thread zu eröffnen..

    Zum aktuellen Duplizier glitch. Ich habe es bisher noch nicht geschafft den Glitch, nachdem ich mit einem Mate in den Buggy Mode gekommen bin, komplett solo zu machen.
    Das zu duplizierende Fahrzeug verschwindet sobald ich aus der Garage komme. Hin & wieder habe ich das glück das es auch stehen bleibt.
    Es heißt es sicher nicht umsonst Solo glitch? Hab mein Apartment in der '3 alta st'

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm ja...

    ... der Glitch ist im Grunde ein Solo-Glitch doch der funktioniert halt nicht immer zu 100%, da diese Autos wegen dem Verkehr auf der Straße oder durch Passanten gerne mal wieder verschwinden....

    .... wenn du das Verschwinden der duplizierten Fahrzeuge verhindern willst, solltest du den Bereich vor deiner Garage verbarrikadieren, dass keine Autos mehr durchkommen... schnapp dir am besten ein paar LKW und stell diese am Anfang sowie am Ende deines Abschnitts, quer auf die Straße!

    Wenn du eine Hydra haben solltest, dann wäre es noch optimal diese zusätzlich mit hinzustellen, da die NPC-Fahrer auf der Straße dann deutlich weniger aggressiv versuchen durch die Barrikaden zu kommen... weiß zwar nicht wieso, aber wenn eine Hydra vor denen steht, rammeln die da nicht dagegen sondern scheinen tatsächlich Schiss zu haben

  5. #14
    xiNy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ach Moe...

    Warum bisten jetzt wieder so?



    Auf welcher Plattform bist du denn unterwegs xiNy?
    Wenn man solche Fragen stellt sollte man seine Plattform auf welcher man unterwegs ist schon mitangeben.

    Komplett ohne etwas zu tun wirst du nicht an RP kommen, doch du kannst zb. auf der PS3/PS4 (für andere Plattformen weiß ich es nicht) vollgenes tun.

    Pf.u - X - X - Pf.u - X -Pf.u - X - L1+R3 - L2+R2 - X³ - R1 - Dreieck

    Damit solltest du so ca. 2000-5000 RP bekommen, je nachdem wie schnell du es alles schaffst.




    Erläuterung:
    Pf.u - Pfeiltaste up
    Pf.d - Pfeiltaste down
    Pf.l - Pfeiltaste left
    Pf.r - Pfeiltaste right
    Pf.u - X - X = ich trete der neusten Einladung zu einem Job bei ?

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach schau an!

    Und genau so verdient man RP

    Der Rest ergibt sogar auch Sinn


    Und nun höre auf nach RP oder Geld Tricks zu betteln und zocke vernünftig!

  7. #16
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Duu kannst doch sooo ein Ars*h sein Rocco...

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich weiß, aber alle hier haben mitgespielt...

    Auch wenn wohl nicht alle genau wussten was ich mit meinem Cheat meinte

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Schnell rp Job/glitch?!

Ähnliche Themen zu Schnell rp Job/glitch?!

  1. Job

    Job: Guten nabend! Ich habe Zeit heute gta 5 für die ps4 und wollte mit einen freund ein Job machen. Wenn ich auf Options dann online dann Job dann steht...



  2. Job Punkte: So nun bin ichs mal wieder ich wollte fragen was die Japaner Punkte (JP ich weis nicht wie die heissen) einen bringen Gesendet von meinem GT-I9195...



  3. Schneller Job: Hey ho ! Ich hab heute bei mir festgestellt wenn ich über das Handy einen Job beitreten möchte, das ich da nur 3 Jobarten zur Auswahl habe und...



  4. Job-Einladung: Hey, Ich wollte fragen, ob mich jemand zu dem Job "Base Invaders" einladen könnte, das von Ron gegeben wird. Warum ich das nicht selber mache?...



  5. Job-Einladung:


Stichworte