Schnell rp Job/glitch?!

Diskutiere Schnell rp Job/glitch?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Gibt es aktuelle Jobs die relativ viel rp bringen ohne viel Aufwand betreiben zu müssen ? Oder gibt es Möglichkeiten sich in Editor was ...



Thema: Schnell rp Job/glitch?!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    xiNy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    4

    Fast rp Job/glitch?!

    Hallo,
    Gibt es aktuelle Jobs die relativ viel rp bringen ohne viel Aufwand betreiben zu müssen ?
    Oder gibt es Möglichkeiten sich in Editor was selber zu basteln ?

  2. Anzeige
    Hallo xiNy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö... (zehn Zeichen)

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Moe...

    Warum bisten jetzt wieder so?



    Auf welcher Plattform bist du denn unterwegs xiNy?
    Wenn man solche Fragen stellt sollte man seine Plattform auf welcher man unterwegs ist schon mitangeben.

    Komplett ohne etwas zu tun wirst du nicht an RP kommen, doch du kannst zb. auf der PS3/PS4 (für andere Plattformen weiß ich es nicht) vollgenes tun.

    Pf.u - X - X - Pf.u - X -Pf.u - X - L1+R3 - L2+R2 - X³ - R1 - Dreieck

    Damit solltest du so ca. 2000-5000 RP bekommen, je nachdem wie schnell du es alles schaffst.




    Erläuterung:
    Pf.u - Pfeiltaste up
    Pf.d - Pfeiltaste down
    Pf.l - Pfeiltaste left
    Pf.r - Pfeiltaste right

  5. #4
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Pf.u - X - X - Pf.u - X -Pf.u - X - L1+R3 - L2+R2 - X³ - R1 - Dreieck

    Damit solltest du so ca. 2000-5000 RP bekommen, je nachdem wie schnell du es alles schaffst.

    Erläuterung:
    Pf.u - Pfeiltaste up
    Pf.d - Pfeiltaste down
    Pf.l - Pfeiltaste left
    Pf.r - Pfeiltaste right
    Danke Rocco, das funktioniert wirklich.
    Gestern in nicht mal 30min ca. 50.000 RP gemacht.
    Guter Tip😉

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warum soll das auch nicht funktionieren, machen Millionen von Spieler jeden Tag immer und immer wieder!

  7. #6
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ach, der Trick ist doch altbekannt. Hab da schon ein paar YT-Videos gesehen. Man hat zwar das Gefühl man bekommt nen Knoten in die Finger, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Es lohnt sich!

  8. #7
    xiNy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ach Moe...

    Warum bisten jetzt wieder so?



    Auf welcher Plattform bist du denn unterwegs xiNy?
    Wenn man solche Fragen stellt sollte man seine Plattform auf welcher man unterwegs ist schon mitangeben.

    Komplett ohne etwas zu tun wirst du nicht an RP kommen, doch du kannst zb. auf der PS3/PS4 (für andere Plattformen weiß ich es nicht) vollgenes tun.

    Pf.u - X - X - Pf.u - X -Pf.u - X - L1+R3 - L2+R2 - X³ - R1 - Dreieck

    Damit solltest du so ca. 2000-5000 RP bekommen, je nachdem wie schnell du es alles schaffst.




    Erläuterung:
    Pf.u - Pfeiltaste up
    Pf.d - Pfeiltaste down
    Pf.l - Pfeiltaste left
    Pf.r - Pfeiltaste right
    Ich nutze dann wohl die PS4, dachte ich hätte es mit reingepackt.

    Ich soll jetzt also in einer Sitzung diesen 'Cheat' eingeben? & dann soll ich aus dem nichts RP bekommen?!
    Ist doch ein klassischer SP cheat code, welchen Grund hat es das dieser im Multiplayer funktioniert ?

    Bin noch auf der Arbeit, werde es erst heute Abend testen können.

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp lohnt definitiv - funzt auch auf der xbox

    Ja muss du in ner freien sitzung machen. Aber passivmodus darf nicht aktiv sein. Und geht auch nur wenn man nicht im Arpatement oder Garage ist - quasi nur auf offener Straße

  10. #9
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von xiNy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Gibt es aktuelle Jobs die relativ viel rp bringen ohne viel Aufwand betreiben zu müssen ?
    Ja, die Rennen von der Spieleliste mit doppelten RP. Das geht noch bis Donnerstag Nacht / Freitag morgen.

    Ach ja: Willkommen im Forum!

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Blödsinn, geht aus dem Passivmodus heraus genau wie aus der Garage oder aus dem Appartment!

    Ja über diese Tastenfolge kommst du an deine gewünschten RP

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Schnell rp Job/glitch?!

Ähnliche Themen zu Schnell rp Job/glitch?!

  1. Job

    Job: Guten nabend! Ich habe Zeit heute gta 5 für die ps4 und wollte mit einen freund ein Job machen. Wenn ich auf Options dann online dann Job dann steht...



  2. Job Punkte: So nun bin ichs mal wieder ich wollte fragen was die Japaner Punkte (JP ich weis nicht wie die heissen) einen bringen Gesendet von meinem GT-I9195...



  3. Schneller Job: Hey ho ! Ich hab heute bei mir festgestellt wenn ich über das Handy einen Job beitreten möchte, das ich da nur 3 Jobarten zur Auswahl habe und...



  4. Job-Einladung: Hey, Ich wollte fragen, ob mich jemand zu dem Job "Base Invaders" einladen könnte, das von Ron gegeben wird. Warum ich das nicht selber mache?...



  5. Job-Einladung:


Stichworte