Zurück auf PS 4 von PC

Diskutiere Zurück auf PS 4 von PC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hoffe diese Frage gab es noch nicht... Möchte aufgrund des nicht aufhöhrenden Modden wieder zur PS 4. Macht echt keinen Spaß mehr, keine Lobby ...



Thema: Zurück auf PS 4 von PC

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Vatti ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    19

    Zurück auf PS 4 von PC

    Ich hoffe diese Frage gab es noch nicht...

    Möchte aufgrund des nicht aufhöhrenden Modden wieder zur PS 4. Macht echt keinen Spaß mehr, keine Lobby ohne Modder...

    Kann ich meinen Account (SC) mitnehmen, und mit PSN verknüpfen? Frage, da ich den Account schon von meiner ehemaligen PS 4 zum PC mitgenommen hatte.

    Danke vorab

  2. Anzeige
    Hallo Vatti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein rückwärts geht's nicht.

    Zocke doch einfach mit den alten Stand von der PS4 weiter, was anders bleibt dir leider nicht übrig.
    Oder du fragst bei Rockstar an ob sie dir da einen Weg ermöglichen.

  4. #3
    Vatti ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    19
    Schade...dennoch DANKE für die Info.
    Muss ich mal meine alten Daten von PSN raussuchen...Hauptsache nicht bei ganz 0 anfangen.


Zurück auf PS 4 von PC

Ähnliche Themen zu Zurück auf PS 4 von PC


  1. Von Xbox One auf PS4 zurück?: Hey Leute, und zwar hat ein Kumpel von mir damals auf der PS3 GTA5 online gespielt und sich dann eine Xbox One sowie GTA 5 für die neue Konsole...



  2. Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V: Hey leute könnt ir mir helfen kann mich anmelden aber kann nicht mehr spillen was mus ich machen



  3. Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V: Diese Meldung kommt wenn ich GTAO betreten will? Ich nehme also stark an das ich gebannt worden bin. Ist dies jetzt für immer oder nur teilweise?...



  4. Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V: Hallo, habe genau das gleiche Problem. Habe einen neuen account gemacht, kann mich beim PSN anmelden, nur online spielen kann ich nicht. warum?



  5. Bekomme Auto von der Versicherung nicht zurück....: Hi Leute, Mein Auto ist kaputt gegangen als ich mit nem kollegen Polizei Sterne sammeln wollte... Jetzt bekomme ich das aber von der Versicherung...