Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)

Diskutiere Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber das ist sicher schon 3-4 mal passiert. Bei mir steht aber beim Status immer sauberer spielt...



Thema: Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 130
  1. #101
    Registriert seit
    24.12.2016
    Beiträge
    15
    Also ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber das ist sicher schon 3-4 mal passiert. Bei mir steht aber beim Status immer sauberer spielt

  2. Anzeige
    Hallo gta36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Registriert seit
    24.12.2016
    Beiträge
    15
    Od gibt es noch andere Gründe warum man genickt wird? Und ich war dann immer so überrascht und dachte mir noch, warum alle in der neuen Sitzung so "aggressiv" auf mic waren. Und jetzt stellt sich heraus, dass das die ganzen Psychose waren 😂😂

  4. #103
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Hast du eine Narrenkappe auf?

  5. #104
    Registriert seit
    24.12.2016
    Beiträge
    15
    Nein, aber jetzt gerade vor 30 mins genau die selbe Situation. Ich fahr aus der Garage raus. Plötzlich steht links 15 Leute sind soeben ausgestiegen und ich bin allein in der sitzung

  6. #105
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Du fliegst einfach nur aus der Sitzung. Das wird einfach an deiner Leitung liegen. Mit Spielverderber hat das nix zutun.

  7. #106
    Registriert seit
    24.12.2016
    Beiträge
    15
    Danke, ist wohl naheliegend, nachdem jetzt ich komplett geflohen bin u. Gesamtes i-net nicht geht. Danke jedenfalls

  8. #107
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Besteht die Möglichkeit irgendwie mit Absicht in eine Spielverderber Sitzung nur mit Psychopathen zu kommen?

    Ich vermute, der einzige Weg ist, dass man permanent bei anderen Spielern alles zerstört + die umlegt? Aber selbst dieser Status geht ja irgendwann wieder weg, oder?

    VG

  9. #108
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Versuch es doch einfach mal so...



    Klar ist es ganz einfach gezielt in die Bad Sport Lobby zu gelangen, zerstöre einfach so schnell zu kannst so viele persönliche Fahrzeuge wie du kannst! Es müssen nicht mal teuere sein, Karin Rebels reichen hierfür föllig aus... du musst nur genügend Fahrzeuge zerstören und schon bekommst du dieses modische Hütchen und zeitlich begrenzten Zugang zu den Elitelobbys

  10. #109
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Ich glaube seine Frage war eher, was er tun kann um IN der Badsportlobby NUR mit Psychopaten (Rote Punkte) zusammen zu kommen.
    Ich musste aber auch 2x lesen.

    Ich glaube jedoch da hat man keinen Einfluss drauf.
    Da hilft nur ausprobieren!
    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  11. #110
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Psychopaten kann es in jeder Lobby geben, dieser Status setzt sich täglich zurück und hat rein gar nix mit dem BadSport Status zu tun! Ich war früher täglich nach 5-10 tief roter Psychopaten, doch durch CEO Aufträge sammelt man keine Psychopatenpunkte und ich schaffe es nun kaum mehr meinen Geisteszustand zu erhöhen.

    Macht aber nix denn mich erkennt man auf der Lobby dennoch recht schnell als Psychopaten!


    Und er fragte doch ganz klar ob es eine Möglichkeit gibt wie man mit Absicht in eine Spielverderber Lobby kommt.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)

Ähnliche Themen zu Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)


  1. Ich bin verzweifelt !!!: Erklärt sich ihrgend jemand bereit mit mir die tuning-Teile freizuschalten ? PSN:xXFinn5060Xx Meinetwegen kann ich auch euch adden. BITTE...



  2. Ich bin.....: Servus, ich bin der Tom, 48 Jahre und zock GTA 5 seit Januar ungefähr..... mein Sohn hatt mich scharf gemacht drauf, ja und jez isser die Konsole...



  3. Nach dem ich in ner Mission gestorben bin spawne ich in der Ego Perspektive?[fehler]: Hallo. Ich weiß nicht ob es den Fehler hier schonmal gab... also ich bin gestorben in der Mission StrSS auf dem Dach, dann bin ich ins Spiel...



  4. Ich bin der Flo: Einen guten, Bin der Flo und suche auf diesem wege leute mit dennen ich zusammen zocken kann :) Bin online mit der PS3 Psn Account flozze83 Der...



  5. Hi ich bin Hendrik: Moin alle miteinander. Ja eine seltsame Zeit um hier im Forum rumzuschwirren denkt man sich bestimmt. Fakt ist, ich hab Abitur aber 2013 keine...