Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)

Diskutiere Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Harharhar.... Hilfreiches Umerziehungscamp oder Knasti-Beschäftigungstherapie? Wird es eine Auswirkung auf dein Sozialverhalten im Freeroam haben?...



Thema: Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 130
  1. #21
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Harharhar.... Hilfreiches Umerziehungscamp oder Knasti-Beschäftigungstherapie? Wird es eine Auswirkung auf dein Sozialverhalten im Freeroam haben?

  2. Anzeige
    Hallo gta36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Also einmal muss jeder da hin um das Outfit zu speichern?

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn du die Mütze möchtest, dann JA !

  5. #24
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Aber die Mütze verschwindet dann doch recht Zeitnah wieder aus dem Inventar......oder?


    Zumindest war es bei meinem Kumpel so. Er hat mit Absicht so viele persönliche Autos zerstört, damit er in die SV-Lobby kommt, um sich die Papier-Mütze abzuspeichern.

    Doch 2-3 Tage später war sie wieder aus seinem Inventar/gesp.Outfits verschwunden...

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bei mir war die leider auch irgendwann mal weg und beim letzten mal hat er es garnicht erst gespeichert.

    Magix macht aber im Moment selbstlos einen Versuch, er kann in 2 Tagen berichten

  7. #26
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Da bin ich mal gespannt...


    Mein Kumpel war ziemlich angepisst, als die Mütze weg war. 2 Tage in der SV-Lobby und ein Vermögen für die zerstörten Fahrzeuge für nix und wieder nix...

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warum macht man das nicht absichtlich mit dem rostigen Rebel, kosten 37$

  9. #28
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jetzt, wo Du es sagst....

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Mützen werden eh nicht mehr gespeichert, sondern sind nun unmittelbar nach dem Speichern des Outfits wieder weg... sich da absichtlich noch rein zu schießen ist also eine eher sinnlose Aktion

  11. #30
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    andererseits ist GTA aber nun mal ein Spiel das gespielt werden will. Sonst hat man den Sinn des Spiels nicht verstanden.
    Das Zitat ist aus einem anderen Thema, passt hier aber voll rein. R* hat denn Sinn des Spieles wohl selber noch nicht so richtig verstanden. Gegen Modder vorzugehen halte ich für absolut verständlich, aber Spieler zu verbannen die persönliche Autos von Mitspielern zerstören halte ich für absolut sinnfrei. Auf der einen Seite gibt es Tagesziele wo du eine bestimmte Anzahl von Mitspielern beseitigen musst, auf der anderen Seite bist du Spielverderber wenn du ihre Autos zerstörst, die Logik fehlt mir da irgendwo. Ich meine für was brauche ich Raketenwerfer oder Haftbomben, wenn nicht für Autos von Mitspielern? Na gut für Fluggeräte vielleicht usw. aber für die Zerstörung von persönlichen Autos sind sie doch top geeignet und das sollte man auch so nutzen können, sonst verliert das Spiel doch einen gewissen Charm. Ich meine du bezahlst doch schon die Versicherung des Fahrzeugs, das sollte doch als Strafe reichen, oder nicht?

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)

Ähnliche Themen zu Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)


  1. Ich bin verzweifelt !!!: Erklärt sich ihrgend jemand bereit mit mir die tuning-Teile freizuschalten ? PSN:xXFinn5060Xx Meinetwegen kann ich auch euch adden. BITTE...



  2. Ich bin.....: Servus, ich bin der Tom, 48 Jahre und zock GTA 5 seit Januar ungefähr..... mein Sohn hatt mich scharf gemacht drauf, ja und jez isser die Konsole...



  3. Nach dem ich in ner Mission gestorben bin spawne ich in der Ego Perspektive?[fehler]: Hallo. Ich weiß nicht ob es den Fehler hier schonmal gab... also ich bin gestorben in der Mission StrSS auf dem Dach, dann bin ich ins Spiel...



  4. Ich bin der Flo: Einen guten, Bin der Flo und suche auf diesem wege leute mit dennen ich zusammen zocken kann :) Bin online mit der PS3 Psn Account flozze83 Der...



  5. Hi ich bin Hendrik: Moin alle miteinander. Ja eine seltsame Zeit um hier im Forum rumzuschwirren denkt man sich bestimmt. Fakt ist, ich hab Abitur aber 2013 keine...