Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)

Diskutiere Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo in die Runde, ja es hat mich nun auch erwischt, ich bin seit gestern ein Spielverderber. Zugegeben, ich bin wohl nicht ganz unschuldig daran. ...



Thema: Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 130
  1. #1
    gta36 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    LS
    Beiträge
    39

    Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)

    Hallo in die Runde,

    ja es hat mich nun auch erwischt, ich bin seit gestern ein Spielverderber.
    Zugegeben, ich bin wohl nicht ganz unschuldig daran.

    Eine Crew Griff mich mit Kumaras an, danach ging ich mehrfach auf die los, zerstörte ihre Fahrzeuge, da ich teilweise
    keine andere Möglichkeit sah. Einer ging dann in den passiv, den machte ich auch platt.

    Ich möchte nun nicht wissen, wie und warum es passierte.
    Zugegeben, ich fahre auch durch LS und ballere einfach mal so rum, zerstöre auch dabei Autos.
    Da ich die Missionen nicht mehr sehen kann. (wer macht das nicht?)

    Wie übt sich das nun aus, meine Sperre läuft 1 Tag, danach kann ich wieder spielen.
    Hat mich R* nun auf dem Kieker ? Soll heißen, wenn ich nun 1-2 Autos zerstöre, werde ich wieder Spielverderber ?
    Oder sollte ich mir besser einen neuen Account zulegen ?

    Ich bin Level 160 und spielte von Anfang an so, ich zerstöre hin und wieder Fahrzeuge 1-2 Stück am Abend, bei einer Spielzeit von 2-3 Stunden. Ich möchte mich zumindest noch wehren können.

  2. Anzeige
    Hallo gta36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Spiel weiter wie bisher, achte nur drauf das du nicht zu viele Fahrzeuge in einem kurzen Zeitraum zerstörst.
    R* hat dich jetzt auch nicht mehr auf den Kieker, denn es ist laut R* ein eigenständiges System wodrauf sie keinen Einfluss haben.

    Aber das du nur einen Tag bekommen hast wundert mich (Zeit läuft übrigens auch ab wenn die Konsole aus ist)
    bei mir fing es mit 2 Tagen an, dann waren es 4; 8 und beim letzten mal 16 Tage, dies ist nun aber auch schon wieder ewig her.

    Neuen Acc brauchst du dir also deswegen nicht anlegen.

  4. #3
    gta36 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    LS
    Beiträge
    39
    Okay, danke für die Rückmeldung.
    Habe 2 Tage bekommen, also heute nur noch 1 Tag. Sorry, für die Verwirrung.

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zerstöre zukünftig nicht zu viele Autos von anderen... und den Tag in der BS-Lobby kriegste auch rum, nech?

  6. #5
    gta36 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    LS
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Zerstöre zukünftig nicht zu viele Autos von anderen... und den Tag in der BS-Lobby kriegste auch rum, nech?
    Ja.. sicher doch nur da sind zu 80% die echten Spinner, kaum ist man in der Lobby, geht es rund.
    Ich sitze dann die Zeit einfach ab und warte, da der Verstand eher auf Vergeltung ist, als mich ständig im passiv zu bewegen.
    Ich möchte nicht noch mehr Zeit bekommen...

  7. #6
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Naja, die haben sich in etwa so aufgeführt wie du

    Ok, etwas unfair. Diese Kurumabande ist evtl. doch ein Tacken anders, aber nur wegen dieser einen Bande haste bestimmt auch nicht dat schicke Käppi bekommen. Egal, morgen hast du es ja geschafft.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Leider wurde mir mein gespeichertes Papphütchen die letzten 2mal wieder aus den gespeicherten Outfits entwendet und 32 Tage ist es mir nicht wert

    Aber bin früher gern auf ner normalen Lobby damit rumgerannt. RIP dunce cap

  9. #8
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    ab 32 Tage darfste dat Ding behalten oder watt? Chrchrchr... Hm, evtl. über den Jahresurlaub, wenn man verreist ist...??

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Man kann dich die Mütze über ein Outfit abspeichern.
    Unter Hüte wird sie nicht gelistet, doch sie bleibt eigentlich im gespeicherten Outfit bestehen was bei mir auch immer klappte doch irgendwann war das Teil dann doch immer wieder weg. Andere in meiner FL habens aber immer noch gespeichert. Egal...

    Nein ich meinte das mir ein weiterer Versuch keine 32Tage solospielen wert ist. In den BD-Lobbys auf der PS4 ist (warum auch immer) noch nie was los gewesen. Auf der PS3 hingegen war da die Hölle los

  11. #10
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Chr, ich sehe dich gerade von den "Guten, alten Zeiten" schwärmend vor dem Rechner sitzen...

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)

Ähnliche Themen zu Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)


  1. Ich bin verzweifelt !!!: Erklärt sich ihrgend jemand bereit mit mir die tuning-Teile freizuschalten ? PSN:xXFinn5060Xx Meinetwegen kann ich auch euch adden. BITTE...



  2. Ich bin.....: Servus, ich bin der Tom, 48 Jahre und zock GTA 5 seit Januar ungefähr..... mein Sohn hatt mich scharf gemacht drauf, ja und jez isser die Konsole...



  3. Nach dem ich in ner Mission gestorben bin spawne ich in der Ego Perspektive?[fehler]: Hallo. Ich weiß nicht ob es den Fehler hier schonmal gab... also ich bin gestorben in der Mission StrSS auf dem Dach, dann bin ich ins Spiel...



  4. Ich bin der Flo: Einen guten, Bin der Flo und suche auf diesem wege leute mit dennen ich zusammen zocken kann :) Bin online mit der PS3 Psn Account flozze83 Der...



  5. Hi ich bin Hendrik: Moin alle miteinander. Ja eine seltsame Zeit um hier im Forum rumzuschwirren denkt man sich bestimmt. Fakt ist, ich hab Abitur aber 2013 keine...