Heist Musik

Diskutiere Heist Musik im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was ist eure lieblings Heist Musik? Meine ist "Track 4"...



Thema: Heist Musik

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dungeony ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1

    Heist Musik

    Was ist eure lieblings Heist Musik?
    Meine ist "Track 4"

  2. Anzeige
    Hallo Dungeony,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist gerade online Großer Fisch
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    227
    Track 1337, und ernsthaft ingame Musik alles was Chris Hülsbeck verbrochen hat ......(nicht GTA)

  4. #3
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Ha. Ich hab die erste Cd von Chris Hülsbeck. Von Ihm selbst auf einer Amiga-Messe gekauft und dabei unterschreiben lassen.


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  5. #4
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    771
    Habe auch noch das Sound Programm besser gesagt den Sound Tracker TFMX von ihm irgentwo hier bei mir auf Floppydisk rumfliegen,kam damit aber nie selbst klar,später kam das nochmal als Neuauflage auf ner Amiga Power Disc raus.

    Amiga 500/2000 habe ich auch noch hier rumstehen,muss ich mal wieder auspacken.


Heist Musik

Ähnliche Themen zu Heist Musik


  1. Eigene Musik: Moin, gibt es eine einfache Möglichkeit eigene MP3 Dateien in GTA5 im Radiosender anzuwählen? Gruss KnickimBlick



  2. eigene musik im gta! ?: Hallo, ich hoffe, habe jetzt schon öfter gehort, dass es möglich ist, die eigene musik bei gta (zb im auto) laufen zu lassen. Geht das? Wenn ja, wie?...



  3. GtaV Eigene Musik: Hey, Wisst ihr ob man bei gta seinen eigenen Radiosender erstellen kann? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Musik in GTA 5: Weiß man denn schon etwas über dne gta 5 soundtrack? also welche songs werden dabei sein?