PC Crew wechsel - bleibt die Crew Position erhalten?

Diskutiere PC Crew wechsel - bleibt die Crew Position erhalten? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich würde mir gerne eine eigene Crew erstellen. Ggfs wechsel ich dann öfter mal zwischen meiner eigenen Crew und der Crew in der ich ...



Thema: PC Crew wechsel - bleibt die Crew Position erhalten?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    LordWesteros ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    37

    PC Crew wechsel - bleibt die Crew Position erhalten?

    Hallo,

    ich würde mir gerne eine eigene Crew erstellen. Ggfs wechsel ich dann öfter mal zwischen meiner eigenen Crew und der Crew in der ich jetzt aktiv spiele hin und her.

    Mein Crewlevel wurde schon öfter mal aufgrund eines Bugs zurückgesetzt. Das finde ich nicht so dramatisch.

    Aber meine Crew Position würde ich schon gerne behalten, da ich in der aktiven Crew Leutnant bin.

    Also ist nun meine Frage ob die o.g. Crew Position bei mehrfachen wechsel erhalten bleibt oder ob das auch verbugt ist.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  2. Anzeige
    Hallo LordWesteros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Kurz und knapp: Nein.

  4. #3
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Sobald du eine Crew verlässt, geht die Crew-Position natürlich flöten, aber da man durchaus Mitglied in mehreren Crews Mitglied sein kann, muss man für dieses Hin- und Her-Wechseln ja nur jeweils eine andere Crew als aktive Crew auswählen. Da man dann die jeweilige Crew ja nicht verlässt, bleiben die Positionen, die man in den einzelnen Crews hat, völlig unberührt.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wo schrieb er denn das er sie verlassen möchte?

    Wenn du zwischen zwei Crews hin und her switchen möchtest, dann schalte einfach je die andere als aktive!
    Somit bleibst du durchgehend in beiden drin und behälst auch in beiden deine Postion (solange dich niemand degradiert), sammelst dann aber je nur für die aktive Crew RP.

  6. #5
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    .... und behälst auch in beiden deine Postion (solange dich niemand degradiert....
    Oups, ach so ist das. Ich habe auch schon oefters hin-und her geswitcht und musste jedes mal von Null wiederanfangen. Daher ging ich davon aus dass man automatisch die Punkte/Rang verliert und gab das als Antwort.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Crew-Rang ist was anderes als Crew-Position. (Schläger, Leutnant, Repräsentant usw.)

    Beim Crew-Rang ist es so eine alles kann nix muss Ding.
    Das ist schon immer bei jedem irgendwie anders. Doch die 10 Crew-Ränge bis zum Logo auf Fahrzeug und nen paar Ränge mär für was anderes sind doch schnell wieder gemacht, Crew-Rang ist eigentlich unwichtig. Die Position (wegen Rechten in der Crew) ist schon interessanter.

  8. #7
    LordWesteros ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    37
    Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Kann geschlossen werden


PC Crew wechsel - bleibt die Crew Position erhalten?

Ähnliche Themen zu PC Crew wechsel - bleibt die Crew Position erhalten?


  1. Gemoddetes Geld.. Bleibt es erhalten?: Hallo :) Ich spiele (mehr oder weniger aus Spass, bzw. weil das neue battlefront erscheint) noch auf ps3, möchte aber umsteigen. Wenn Ich meinen...



  2. Bild zu groß für 42Zoll TV in 1080p (NVIDIA Anpassung der Desktop Größe und Position): Hallo, immer wenn ich GTA 5 über PC auf meinem 42 Zoll TV starte wird nicht das gesamte Bild dargestellt. Es ist an allen vier Seiten ein...



  3. Charaktertransfer bei wechsel auf die PS4 von Xbox One: Moin Zusammen! Ich habe mal eine Frage. Bin vor kurzem auf die PS4 umgestiegen und irgendwie kann ich meinen Onlinecharakter nicht auf die PS4...



  4. Online Rennen - falscher Platz / falsche Position: hey, ich habe ein problem.. bin bei online rennen ständig erster platz (mal knapp, mal mit riesen vorsprüngen), dann steht mal da, dass ich 6., mal...



  5. Deathmatches : Position anderer Spieler aufdecken: Moin ! Man kann im Deathmatch ja Lester anrufen und ihn mit verschiedenen Dingen beauftragen. U.a. in Deathmatches die Positionen von Spielern für...