PC Keine Schutzweste in Heist oder Missionen verfügbar

Diskutiere PC Keine Schutzweste in Heist oder Missionen verfügbar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, habt ihr das auch schon erlebt? In den letzten Heist oder Missionen die ich gespielt habe kommt es immer wieder vor, dass trotz vollem ...



Thema: PC Keine Schutzweste in Heist oder Missionen verfügbar

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LordWesteros ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    37

    PC Keine Schutzweste in Heist oder Missionen verfügbar

    Hallo,

    habt ihr das auch schon erlebt? In den letzten Heist oder Missionen die ich gespielt habe kommt es immer wieder vor, dass trotz vollem Inventar mir folgendes angezeigt wird: Keine Weste in dieser Mission verfügbar.

    Was ist das denn wieder für ein Bug?

    Kann man dagegen was machen?

    Also die Updates die Rockstar rausbringt sind ja schön und gut, aber das Spiel verbuggt schon immer mehr. Ich hoffe das Rockstar das mal in den Griff bekommt.

  2. Anzeige
    Hallo LordWesteros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    das scheint bei mehreren und auf unterschiedlichen plattformen aufzutreten, evtl. hilft dir das
    http://www.gta-5-forum.de/hilfe-loes...tml#post202126

  4. #3
    nautacx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    26
    Liegt (wenn ich das richtig verstanden habe) am V.I.P. Status den man zur selben Zeit noch hat...

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jap, das hast Du richtig verstanden!

    Wenn Du VIP bist oder Leibwächter in einer Organisation, sind Schutzwesten in den Missionen nicht verfügbar!


PC Keine Schutzweste in Heist oder Missionen verfügbar

Ähnliche Themen zu PC Keine Schutzweste in Heist oder Missionen verfügbar


  1. Keine neuen Missionen nach dem Merryweather Heist: Hallo. Der Threadname beschreibt mein Problem ziemlich genau. Ich habe schon soooviel Scheiß probiert, der im Internet stand, der angeblich das...



  2. keine Missionen mehr: Habe Prolog, Geldeintreiben und die Abschleppmissionen und ein paar Autorennen gespielt. Es gibt jetzt schon seit 1 Woche keine neuen Missionen mehr....



  3. [PS3] suche crew oder mitspieler für heist missionen: , 23 , ps mic und ts3 vorhanden . würde SUPER GERNE endlich mal weiter kommen mit denheist missionen , die random leaven lobbys oder steigen auf...



  4. Keine Raubüberfälle mehr verfügbar!: Hey Leute, ich hab das Problem, dass ich außer Fleeca und Gefängnisausbruch kein Übefall mehr starten kann. Ich hab den Fleeca und...



  5. Keine Missionen, Rennen ect. verfügbar: Hallo liebe Community, sind bei euch auch keine Missionen verfügbar?