Fallschirm im Regisseurmodus

Diskutiere Fallschirm im Regisseurmodus im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Joaa.. bitte. Mir hat das auch nicht gefallen.. dachte da an ne art wingsuit film.. mit der mondschwerkraft..lässt sich toll lange im.freien fall fliegen. Habe ...



Thema: Fallschirm im Regisseurmodus

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    Joaa.. bitte.
    Mir hat das auch nicht gefallen..
    dachte da an ne art wingsuit film..
    mit der mondschwerkraft..lässt sich toll lange im.freien fall fliegen.

    Habe das mal rockstar Support geschrieben...
    aber nie ne Antwort bekommen.

    Genauso schade ist es das einige Charaktere kein Auto fahren können.
    Das ne Katze das nicht kann.. ok.
    Aber z.B Die Transe kanns Uch nicht.. voll blöde.

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Wusste Ich so auch noch nicht,danke für eine Lösung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Fallschirm im Regisseurmodus

Ähnliche Themen zu Fallschirm im Regisseurmodus


  1. Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab: hallo erst mal, Also ich schaff momentan das Tagessieg nicht es heist ich soll den Fallschirm unterhalb 30 m öffnen was ich auch mache aber es ist...



  2. Mit Fallschirm ewig in der Luft bleiben: Moinsen, hab herausgefunden wie man mit dem Fallschirm ewig in der Luft bleiben kann. Kommt mir sogar so vor dass man an Höhe minimal gewinnt. Der...