Gusenberg Bleispritze ablegen

Diskutiere Gusenberg Bleispritze ablegen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab dem Support geschrieben und deren Antwort war, dass es kein Fehler sei, sondern derzeit gewollt, dass die Bleispritze nicht abgelegt werden kann. Habe dann ...



Thema: Gusenberg Bleispritze ablegen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Hab dem Support geschrieben und deren Antwort war, dass es kein Fehler sei, sondern derzeit gewollt, dass die Bleispritze nicht abgelegt werden kann. Habe dann nach dem Grund gefragt, der mir aber nicht genannt werden konnte, da dies eine "Gameplayfrage" sei, für die der technische Support nicht zuständig ist.

  2. Anzeige
    Hallo philip0908,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Damit du diese Waffe keinen anderen Spieler dropen kannst!

    So habe ich auf der PS3 damals etlichen Leuten die Collectors Edition Waffen wie Hammer und Pistole vom Kaliber .50 gedroped. Und genau dies ist das was R* mit Gusenberg und Muskete verhindern will, indem man sie nicht ablegen kann.

  4. #13
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Sind gedroppte Waffen nicht eh weg, wenn man einer neuen Sitzung joined?

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Pistole .50 war in 95% der fälle wieder weg, doch Hammer blieb für immer.
    Und wenn man jemand Waffen dropped ist es nur wichtig das der Empfänger sie sich auch kaufen dürfte vom Rang her, dann behält er sie auch für immer.

    Und da diese DLC Waffen nicht Level gebunden waren sondern nur temporär verfügbar waren mussten sie es anscheinend so regeln das man sie einfach nicht mehr ablegen kann.

  6. #15
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Kann man die Minigun droppen? :-D

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja


    ..........................

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Gusenberg Bleispritze ablegen

Ähnliche Themen zu Gusenberg Bleispritze ablegen


  1. Waffe ablegen? wie?: Hallo, kurze knappe Frage. kann man Online eine Waffe ablegen? wenn ja,wie? mfG Marvin



  2. Waffen ablegen/entfernen: Hallo Leute, meine Frage lautet: Wie kann ich in GTA Online Waffen "endgültig" loswerden? Ich weiß, dass ich mit F9 Waffen wegschmeißen kann,...



  3. [PC] Waffen ablegen oder loswerden ???: Hallo wie kann man Waffen wieder loswerden man hebt oft unfreiwillich Waffen auf die man nicht braucht zb bei Jobs. mich nervt es da immer...



  4. Waffen ablegen?: Wieso kann man im Story Modus keine unnötigen Waffen ablegen? Gibt's da irgendwelche Möglichkeiten? Wenn man sich verhaften lässt verliert man nur...



  5. Gusenberg aus Ammu*Nation Verschwunden: die gusenberg ist bei mir weg obwohl ich sie mir schon gekauft hatte :mad: Rockstarrrrr kommt bloß mal klar da ....nach jedem patch ist immer irgend...